Der Kader 2022/23

• Gremsl, Fraisl, Prietl, Gebauer. Finde den österreichischen Fehler. Aber gut aufgepasst, ich mag solch kleine Hinweise. Und beim Ersatztorwart eher eine harmlose Spekulation.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Arminia folgt seit kurzem Armin Gremsl auf Instagram. Könnte unser 3te Torhüter werden :popcorn:

Wäre gut, aktuell sind wir noch in der Situation, dass wir bei einem Ausfall von Fraisl komplett blank stehen. Hat aus meiner Sicht größere Priorität fast, als noch ein Feldspieler-Zugang.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Typisch Arminia, man braucht mehr Offensiv Qualität und man holt ein Torhüter.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Also einen weiteren Torhüter haben wir schon gebraucht wenn Martin mal etwas passieren sollte.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Also einen weiteren Torhüter haben wir schon gebraucht wenn Martin mal etwas passieren sollte.

Nein, dafür nicht. Gremsl wurde als dritter! Torwart hinter Arne Schulz verpflichtet. Nils Hahne soll sich wohl mehr auf die U19 konzentrieren.

• Sich im Tor einen erfahrenen Backup zu holen ist nicht verkehrt. Vorne hilft halt wieder der liebe Gott.

Ist Klos denn wieder voll da?

Klar muss man auf Kapinos Abgang in moderater Form reagieren. Völlig OK. Nur bringt das eben nicht die benötigte Qualität in der Spitze des Kaders.

Klar, wenn Prietl wieder zur Form findet und die Jungs drum rum stabiler werden, dann kann's klappen. Ist aber ne ziemlich gewagte Wette.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der Trainer hörte sich vorhin in der PK so an als ob er inzwischen Prietl vor Lepinjica sieht und er auch viel von seiner derzeitigen Form hält.

• Backup für Fraisl und Schulz ist wichtig, schnell ist mal ein Keeper verletzt , der andere gesperrt oder nicht in Form!
    Ich glaube, wir werden bis zum 31.01 noch eine Verpflichtung für die Offensive erleben!

• Da zumindest auf dem Papier nun alle Baustellen geschlossen wurden, Torwart, Außenstürmer und Talent., glaube ich nicht das noch jemand kommt. Es sei denn, es ergibt sind kurzfristig noch ein richtiger Kracher für das defensive Mittelfeld. Abhängig von der Vorstellung am Sonntag könnte aber noch etwas Schwung in den Kader kommen, auch auf der Seite der Abgänge. Schließlich ist der Kader jetzt schon wieder grenzwertig groß.

• Ich würd hier keine Sekunde mehr über einen neuen Spiler nachdenken. Es ist völlig egal, wen oder ob die noch einen holen. Die Probleme liegen klar woanders.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Man kann oder besser sollte noch immer auf der 6er-, 8er-Position nachbessern, wenn man fündig wird....

...aber was die Spielidee ist??? Wir werden sicherlich die Ruhe bewahren, demütig und noch ne ganze Weile froh sein, dass es unseren Verein überhaupt noch gibt...

Mal sehen, was der keine Punkt von heute am Ende wert ist...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Alle Papiertiger, die es einfach nicht lernen, entlassen und in der 3. Liga neu anfangen.
    Arabis Freunde, Unterstützer, Grüß Onkel, Zylinderhalter, Butler und Ja-Sager gleich mit.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Du brauchst dir gar nichts mehr nachzubessern. Wenn man keine Spielidee und kein Konzept hat nützt mir die besten Spieler nichts.

Genau so ist es. Lepinjica hat heute gezeigt, dass er durchaus der 6er sein kann den wir brauchen. Auch wenn er in der Saison gesamt betrachtet noch sehr unkonstant ist. Traue ihm dennoch zu dass er das kann.

Einzig es fehlt an Automatismen und einer Spielidee! Entweder hat der Trainer keine oder die Spieler verstehen sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!