Der Kader 2022/23

• Ablöse? Wenn es normal läuft, zahlen wir ihm 50% seines Restgehalts, damit er den Kaderplatz freimacht.

• Ablöse? Wenn es normal läuft, zahlen wir ihm 50% seines Restgehalts, damit er den Kaderplatz freimacht.

Die Frage ist doch wer sich mehr erlauben kann das er ein Jahr auf der Tribüne Sitz. Oder etwa nicht?

Your passion can be your prison.

• Die Frage ist doch wer sich mehr erlauben kann das er ein Jahr auf der Tribüne Sitz. Oder etwa nicht?

Kommt auf die Bezahlung an. Wenn er hier mehr verdient als bei irgendeinem Oberligisten (überspitzt gesagt)… Wer nimmt den denn nach der Nummer? Außerdem ist er ja Bankdrücken schon gewöhnt.

• Neuestes Gerücht: wir stehen wohl kurz vor der Verpflichtung von Oliver Hüsing. Laut Kicker von morgen( bei TM gefunden) soll er von uns ein finanziell besseres Angebot als von HDH erhalten haben und bei uns unterschreiben.
    Wenn das klappt, wäre das top! Abwehrchef und Führungsspieler.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Das hatte ich mir gestern erhofft, dass er kommt. Vor allem hätten wir mit ihm als ehemaligen Hansa-Kapitän einen Führungsspieler, den wir für die neue Mannschaft zwingend brauchen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Darauf habe ich gehofft. Das wäre ein Topzugang für die IV.
    Der wird aber auch nicht die Nummer drei sein wollen...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nein dafür wird wohl Ramos verhökert, was ich nicht hoffe

Könnte man fast von ausgehen...allerdings brauchen wir wohl insgesamt 4 IV. Mit Andrade hätten wir drei. Mit de Medina als Allrounder 4, aber der wird wohl eher im Zweikampf mit "Slider" zu sehen sein.

• Hüsing wäre super: viel Erfahrung in Liga 2, groß gewachsen und eine ordentliche Pass- und Zweikampfquote. Ein guter Ersatz für Pieper. Mit Ramos zusammen eine sichere Bank und Lufthoheit im eigenen Strafraum. Hoffentlich stimmt das Gerücht.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Oliver Hüsing wäre eine echte Verstärkung für uns.
    Hoffentlich klappt das......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das wäre schon super mit Hüsing. Was mich auch ganz optimistisch stimmt ist die Aussage, dass ihm Arminia wohl mehr Gehalt geboten hat als Heidenheim. Scheint also mit unseren Finanzen nicht ganz so katastrophal auszusehen, wie manche hier schon befürchten. ;)

• Mit Andrade, Hüsing und Ramos wären wir sehr gut in der IV aufgestellt, Ramos muss gehalten werden, sein Potenzial ist enorm und darf nicht für billig Geld verhökert werden. Jetzt noch einen Trainer, der sich mit Standards auskennt und wir könnten uns tatsächlich mal wieder über eine eigene Ecke freuen :Hail:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir mit diesen Ausstiegsklauseln das Heft des Handelns wieder ein Stückweit aus der Hand gegeben haben. Wenn jemand Ramos von einem Wechsel überzeugt und uns die festgeschriebene Kohle hinlegt, sind uns die Hände gebunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!