Der Kader 2022/23
-
-
Oha, das geht ja Schlag auf Schlag hier!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es auf der Seite der Abgänge doch etwas hakt, da die Preisschilder vielleicht doch etwas zu hoch angesetzt waren...
-
Warum sollte man sich auch verrückt machen. Wenn jetzt bis zum Trainingsauftakt noch ein Innenverteidiger kommt dann hat man jede Position doppelt besetzt + Klos ( der sicherlich noch nicht einsatzfähig ist ).
Dann wird vermutlich der Trainer die Truppe erst einmal anschauen wollen, und dann wird man schauen was man noch machen kann. Klar, ich würde mir dann auch noch einen 6er und einen weiteren Torwart wünschen, aber dass sind ehrlich gesagt ja nur noch Stellschräubchen.
Aber es gibt ja auch keinen Grund Spieler zu verramschen. Ich stimme dir aber in der Hinsicht zu, dass ich damit rechne dass noch 1 bis 2 Spieler gegen Ablöse gehen werden.
-
-
Schon sehr dünn, was bisher an Transferaktivitäten passiert ist. Wahrscheinlich wird es dann mal wieder darauf hinauslaufen, dass die Mehrzahl der Neuzugänge das Trainingslager verpasst und erst kurz vor Saisonbeginn verpflichtet wird. Optimal ist das meiner Meinung nach nicht. Aber scheinbar lassen unsere Angebote nur selten schnelle Verpflichtungen zu.
-
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Saison den meisten Verträgen nach offiziell erst zum 30.06. endet. Wenn man denn wollte, könnte man wohl auch Ortega nochmal zum Rapport zwingen
Die individuelle Vertragsgestaltung ist mir tatsächlich nicht bekannt, aber in der Regel ist der 30.06. Der Stichtag. Die Herren haben es dann auch meist nicht eilig, eine Vertragsauflösung auf die schnelle zu erwirken.
-
Wäre aber bei Trainingsbeginn zum 11.6. und Trainingslager zum 24.6. nicht die schlechteste aller Ideen. Der abgebende Verein würde da wohl keine Steine in den Weg legen. Zumal das andere Vereine ja nicht zu stören scheint, PB und Hannoi haben ja gefühlt schon ne halbe Busladung Spieler verpflichtet.
-
Zäh, sehr zäh dieses Mal. Nobody als Trainer, Nobody als Brunner-Ersatz. Der Rest lässt auf sich warten. Euphorie wird so nicht geschürt.
-
Wäre aber bei Trainingsbeginn zum 11.6. und Trainingslager zum 24.6. nicht die schlechteste aller Ideen. Der abgebende Verein würde da wohl keine Steine in den Weg legen. Zumal das andere Vereine ja nicht zu stören scheint, PB und Hannoi haben ja gefühlt schon ne halbe Busladung Spieler verpflichtet.
Der abgebende Verein muss einer "Spielerlaubnis" für die Teilnahme am Training bis zum 1.7 zustimmen. Das Wort Spielerlaubnis habe ich in " gesetzt weil es irgendwie anders heisst, es mir aber gerade entfallen ist wie es heisst. Stimmt der abgebende Verein nicht zu, dann darf der Spieler erst ab 1.7 am Training teilnehmen.
-
Laut NW ePaper von heute Abend steht Hüsing kurz vor der Unterschrift. Einige Transfers stehen kurz vor dem Abschluss und werden bis Trainingsstart vorgestellt.
Die Torleute Broll und Pentz sind kein Thema. -
-
Als Torwart würde ich mir Berke Özer von Fenerbahce Istanbul wünschen. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus und er hat ein Marktwert von 3,5Mio. Er kommt aus der selben Jugendakademie wie Burak Ince und hat in Belgien hervorragende Leistungen gezeigt und ist mit 22 Jahren noch recht jung.
-
Laut NW ePaper von heute Abend steht Hüsing kurz vor der Unterschrift. Einige Transfers stehen kurz vor dem Abschluss und werden bis Trainingsstart vorgestellt.
Die Torleute Broll und Pentz sind kein Thema.Besten Dank! Mal sehen, ob die NW recht behält bzgl. Hüsing. Wäre ein ordentlicher Transfer.
-
Die Torleute Broll und Pentz sind kein Thema.
Auch von mir besten Dank für die Infos aus der NW. Bei der Besetzung der Torwart Position vertraue ich auf das Urteil von Kostmann, der wird schon die richtige Mischung empfehlen. Auch ein Linner hat sich ja bei uns direkt nicht zu Schulden kommen lassen. -
Mal gucken wer bis Samstag hier aufschlägt. Wir brauchen Ersatz für:
-Kunze
-Schöpf
-Wimmer
- Klos Alternative
-Pieper
-NilssonWir müssen den Talenten Ince und Cronsbruch Spielanteile geben, weshalb man sich den Kader auch nicht komplett zubauen darf.
Gerüchteweise soll ein Dynamo Defensivspieler zum Probetraining auflaufen. Könnte mir Kevin Ehlers vorstellen. 21 Jahre, IV .ULI! Melde ich, wo steckst du?
-
Der Ehlers wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre dieser Mann hier:
https://www.transfermarkt.de/m…wettbewerb/L2/saison/2021
Offiziell RV, kann aber auch IV und DM. 1,88m groß, schnell und flexibel einsetzbar. Hat zuletzt im DM gespielt und da auch ein Tor per Weitschuss erzielt. Voraussetzung wäre natürlich, dass sein Vertrag nicht für Liga 3 gilt und er dann ablösefrei wäre.
-
Zitat
Der Ehlers wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre dieser Mann hier:
https://www.transfermarkt.de/m…wettbewerb/L2/saison/2021
Offiziell RV, kann aber auch IV und DM. 1,88m groß, schnell und flexibel einsetzbar. Hat zuletzt im DM gespielt und da auch ein Tor per Weitschuss erzielt. Voraussetzung wäre natürlich, dass sein Vertrag nicht für Liga 3 gilt und er dann ablösefrei wäre.
Er wurde nicht verabschiedet. Gehe also davon aus , dass er Vertrag hat. Aber die Daten hören sich nicht sooo schlecht an. Vermutlich auch mit kleiner Ablöse bezahlbar für uns.
-
Oha, das geht ja Schlag auf Schlag hier!
eMpÖrE dIcH
-
Er wurde nicht verabschiedet. Gehe also davon aus , dass er Vertrag hat. Aber die Daten hören sich nicht sooo schlecht an. Vermutlich auch mit kleiner Ablöse bezahlbar für uns.
Der Vertrag von Kevin Ehlers läuft zum 30.06.2022 aus.
-
-
-
Sidlers Marktwert wurde auf 300k runtergestuft.Somit ist sein Marktwert der niedrigste all unserer Spieler nächster Saison. (ohne Cherny,Schulz) Natürlich kann man nicht nur den MW betrachten, dennoch sieht er mir eher wie ein Spieler für die Breite aus. Ich hoffe da kommt noch ein Stamm RV und de Medina wird für die IV eingeplant
-
Wenn Forte sein Lieblingssystem spielt, wird es den klassischen RV eh nicht geben, da ist dann auf rechts eher die offensivere Variante gefragt. Vielleicht eine Rolle für Consbruch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!