Herrlich, endlich wieder ein Krümel, an dem man sich abarbeiten kann. Spieler unter Einstandspreis abgeben - das fehlt noch diese Saison.
Der Kader 2022/23
-
-
Alternative Wundertüten gibt es doch wieder nur.
Die Millionen würden wir doch eh nicht wieder investieren.
3. Liga, wir kommen!
Arabi raus!
Tut das eigentlich weh du Anti Armine? -
Puh... Mittlerweile bereiten einem einige Beiträge hier körperliche Beschwerden...
-
-
Tut das eigentlich weh du Anti Armine?Haha... Siehe mein Beitrag... MIR tut es weh
-
Zitat
Tut das eigentlich weh du Anti Armine?
bestimmt nicht, denn ich bin schon ein halbes Leben Mitglied.
In meinem Alter muss ich aber das ewige "immer wieder auf und nieder" nicht mehr verzeihen. -
bestimmt nicht, denn ich bin schon ein halbes Leben Mitglied.
In meinem Alter muss ich aber das ewige "immer wieder auf und nieder" nicht mehr verzeihen.
Aja und das berechtigt dich sinnfreien Stuss zu schreiben?! Wenn es wenigstens mal konstruktive Kritk wär, aber nein immer nur wettern und alles schlecht machen. Bewirb dich doch mal bei Arminia und mach es alles besser, oder such dir einfach nen anderes Hobby. Bis sicher Preuße oder so der hier am rumtrollen ist.
Und wenn du es nicht verzeihen willst, dann wend dich doch bitte vom Verein ab. Weil mit Armine usw. hat das wenig zu tun. Tschö Preuße -
-
„Ausbildungsverein“
Wenn ein Spieler nach mehr als einem Jahr (mit grottenschlechten Leistungen) endlich mal ein bisschen in Spur kommt verkaufen wir ihn für weniger, als wir bezahlt haben. Arminia ist aktuell einfach nur Realsatire. Bin gespannt ob wirklich etwas an dem Gerücht dran ist, bei arabi wundert mich aber gar nichts mehr.
-
Wenn sich der Verein geschickt anstellt, wird man mit Basel oder wem auch immer Stillschweigen über Wechselmodalitäten vereinbaren. Dann kann man auch sagen, dass man für Hack eine siebenstellige Summe kassiert hat und so verläuft es sich dann.
Mich stört, dass dieses Gerücht kurz vor dem wichtigen Spiel auftaucht und der Kader einfach nicht zur Ruhe kommt. Kann dann auch wieder Signalwirkung für andere Spieler haben, die sich selber > 2. Liga sehen.
-
Aja und das berechtigt dich sinnfreien Stuss zu schreiben?! Wenn es wenigstens mal konstruktive Kritk wär, aber nein immer nur wettern und alles schlecht machen. Bewirb dich doch mal bei Arminia und mach es alles besser, oder such dir einfach nen anderes Hobby. Bis sicher Preuße oder so der hier am rumtrollen ist.
Bleib mal locker, Terrier hat nun mal seinen Schreibstil, deswegen isser noch lange kein Prx. - und falsch liegt er derzeit nun auch nicht. Diese Gurkenkader hat nur einer zu verantworten: unser Sonnenkönig.
-
-
Das dieses Gerücht jetzt auftaucht, ist natürlich störend, lässt sich aber auch kaum verhindern, wenn in der Schweiz bzw. bei Sky solche Gerüchte verbreitet werden. Weder Arminia noch Arabi können da was für. Und der Vorwurf wir würden Hack unter Wert abgeben, ist nicht haltbar, denn Arminia wird das mit Sicherheit nicht tun. 2,5 Mio bezahlt. Alles unter 3 Mio. ist indiskutabel. Ich würde sogar sagen deutlich mehr, da Hack bis 2025 Vertrag hat.
-
Sollte man jemanden zu diesem Zeitpunkt aus der Offensive abgeben hätte Arabi schlichtweg gelogen und seine Glaubwürdigkeit vollends dahin!
Aussage es wird niemand mehr aus dem Offensivbereich abgegeben! -
Arabi hat sich immer ein Hintertürchen offen gelassen, indem er gesagt hat, dass , wenn ein Angebot kommt, was man nicht ablehnen kann, Spieler doch noch transferiert werden. Alles andere wäre auch unverantwortlich. Gerade bei Transfers muss man als Sportchef immer flexibel bleiben. Es gibt genug prominente Beispiele dafür. Das letzte war das Basta von Olli Kahn.
Das bisherige Angebot für Robin Hack passt ganz und gar nicht. Zumal ich glaube, dass Nürnberg sich bei Weiterverkäufen eine Gewinnbeteiligung hat einbauen lassen. Die musst du vom künftigen Verkaufsgewinn noch abziehen. -
-
Ojee.....Man kann nur hoffen, das demnächst komplett Stillschweigen zu Ablösesummen vereinbart wird.
-
Mir fällt da auch nichts mehr zu ein. Ich bin einfach nur geschockt und enttäuscht von der diesjährigen Transferpolitik. Das ist ja als guckst du einem Mehrfamilienhaus beim Abriss zu und anstatt eines hochwertigen Neubaus kauft man gebrauchte B-Ware um eine Gartenlaube auf das Grundstück zu bauen.
-
Sollte man jemanden zu diesem Zeitpunkt aus der Offensive abgeben hätte Arabi schlichtweg gelogen und seine Glaubwürdigkeit vollends dahin!
Aussage es wird niemand mehr aus dem Offensivbereich abgegeben!Er kann sich aber auch schlecht hinstellen und sagen, dass man noch Spieler abgeben möchte / muss, weil man letzten Sommer viel ausgegeben hat und bis auf Wimmer nichts eingespielt hat. Dann kann man gleich den Sommerschlussverkauf ausrufen. Was das angeht wird doch vom Spitzenclub bis in den Amateurbereich gelogen.
-
-
Leute Leute.
Wir wissen doch garnicht wie der Deal gestrickt würde.
Typisch "der alte Arabi" wäre folgendes:
Hack für 1,5 plus Boni,
Übernahme Forte, bzw, dessen Restgehalt bei Arminia. Sollte er auch noch Trainer in Basel werden plus Boni.
Dazu obendrauf noch die Übernahme der Ablösesumme für Daniel Schernig an den VfL Osnabrück. Plus Boni bei Aufstieg Arminia.
So schauts aus. -
Ich wiederhole gern meinen Beitrag aus dem Okugawa Thread: Arabi hat klipp und klar gesagt, dass er dem Transfergebahren im Offensivbereich ein Ende bereitet hat. Das war völlig klar und präzise, somit gehe ich davon aus, dass sein Wort zählt! Ansonsten hätte er wiederum komplett ohne Not ein weiteres Eigentor geschossen (Stichwort Kramer bleibt). Ich gehe davon aus, dass er so intelligent ist, dass ihm das nicht nochmal passiert.
Und JA, selbstverständlich muss ein Sport GF sich immer ein Hintertürchen offen lassen für Transfers, die man nicht ablehnen kann. Darunter verstehe ich in der Kategorie Okugawa und Hack ca 8-10 Mio, aber ganz bestimmt nicht 1,5 + irgendeinen Firlefanz. -
Er kann sich aber auch schlecht hinstellen und sagen, dass man noch Spieler abgeben möchte / muss, weil man letzten Sommer viel ausgegeben hat und bis auf Wimmer nichts eingespielt hat. Dann kann man gleich den Sommerschlussverkauf ausrufen. Was das angeht wird doch vom Spitzenclub bis in den Amateurbereich gelogen.
Man kann dann aber auch mal gepflegt im Vorfeld schweigen
-
-
Es war doch offensichtlich, dass Hack in den letzten Spielen auch für seinen Marktwert gespielt hat. Falls er nicht gehen darf, würde mich ein plötzlicher Leistungabfall bei ihm nicht wundern. Die kolportierten 1,5 Mio. sind allerdings ein schlechter Scherz.
-
Es war doch offensichtlich, dass Hack in den letzten Spielen auch für seinen Marktwert gespielt hat. Falls er nicht gehen darf, würde mich ein plötzlicher Leistungabfall bei ihm nicht wundern. Die kolportierten 1,5 Mio. sind allerdings ein schlechter Scherz.
Das würde mir mal so richtig am Allerwertesten vorbeigehen. Ich hoffe, dass die Leistungssteigerung real ist. Ansonsten hat er ja bzgl. Nichtleistung schon Bekanntschaft mit dem Stadion gemacht. Das können noch lange 3 Jahre auf der Tribüne werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!