Der Kader 2022/23

• Wenn wir Kapino jetzt abgeben, dann haben wir weiterhin dasselbe Problem. Eine Nr 1, die sich nicht verletzen darf und 2 Nachwuchsleute, denen man (noch) nicht das Vertrauen schenkt. Was für eine lausige Transferperiode. Wie ein Schachspiel, nur ohne Würfel!

• Sehe ich jetzt nicht ganz so eng , Ewig
    Wenn Martin etwas passieren sollte wird Arne wohl kaum noch unsicherer sein als Kapino.
    Und im Notfall gibt es immer noch vertragslose Torhüter die man rund um die Uhr nachverpflichten könnte.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich glaube nicht, dass das irgendeine haarsträubende Verletzung ist wenn man sich noch in den Flieger zur Akropolis setzen kann. Vermutlich eher so Richtung Zerrung im Oberschenkelmuskel, oder Aduktoren - tut zwar weh aber mit ein bisserl Ruhe sollte sich das von allein erledigen. Er hat ja noch weiter gespielt, ohne Abstöße zu machen.

Ich denke man hat diese Verletzung nur vorgeschoben als Grund um Fraisl zu verpflichten. Aber vermutlich war man eher von Kapinos Leistungen schwer enttäuscht und hat sich deshalb um Fraisl bemüht. Dann passt es auch wenn Kapinos nicht beim Spiel usw. war, wenn man ihm das klar gemacht hat. Und kann er ja auch machen, er ist schließlich krank geschrieben.

Aber mit einer Trennung zum Donnerstag würde ich nicht rechnen. Er ist verletzt und bezieht hier gutes Gehalt. Wer soll ihn holen nach seinen bisherigen Leistungen? Es gibt genug andere (bessere) Torhüter, die fit und verfügbar sind. Kapinos wird uns erhalten bleiben.

• Vielleicht findet sich ja ein Verein in Griechenland.
    Viel Ablöse wird er wohl kaum kosten.
    Und der Fairness halber nochmals.
    Er ist kein schlechter Torwart und könnte für einen neuen Verein zum Schnäppchen werden.
    Nur beim DSC passt es leider nicht.
    Siehe auch mal Alex Schwolow:Bei uns und beim SC Freiburg ein Top-Mann,bei Hertha und auf Schalke ein Fliegenfänger unter dem Herrn.
    Um Leistung zu bringen muss einiges passen.
    Vielleicht hat Kapino auch private Probleme!? .Dass weiss keiner von uns und dass geht auch niemanden etwas an.

• Kapino ist Südländer und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er sich durch die Zweifel an ihm und die anstehende Degradierung zur Nr. 2 in seinem Stolz verletzt fühlt und selbst auf eine Trennung hinarbeiten könnte. Vielleicht soll es dann auch wieder Richtung Heimat gehen. Aber wir wollten ja nicht spekulieren...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Kapino ist Südländer und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er sich durch die Zweifel an ihm und die anstehende Degradierung zur Nr. 2 in seinem Stolz verletzt fühlt und selbst auf eine Trennung hinarbeiten könnte. Vielleicht soll es dann auch wieder Richtung Heimat gehen. Aber wir wollten ja nicht spekulieren...

Vorsicht , diese Aussage könnte dir rassistisch ausgelegt werden, auch wenn es bestimmt nicht so gemeint ist.....
    Frag mal Steffen Freund und Co... :)

• Kapino hat eine Muskelverletzung. Ausfallzeit bis zu 6 Wochen möglich.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Vorsicht , diese Aussage könnte dir rassistisch ausgelegt werden, auch wenn es bestimmt nicht so gemeint ist.....
    Frag mal Steffen Freund und Co... :)

foreverDSC ist ein durch und durch integrer Kommentator - deswegen Schwamm drüber. Mich überkommen von Zeit zu Zeit auch mal solche Gedankenblitze. Man ist eben nicht immer so schlau, wie man könnte. Und Klischees sind meistens nicht so schlau. Wie war das noch mit den Lippern? :lol:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Und das ist bestimmt erst der Anfang der Lawine, denn wir haben bestimmt viele Spieler im Kader die aus verschiedenen Gründen unzufrieden mit ihrer Rolle bei unserer Arminia sind.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Abwarten, sage ich da lieber. Laut dem Artikel ist Groningen interessiert. Mehr steht da nicht, soweit ich dieses Plattdeutsch aus dem Nachbarland entziffern kann. Und es sind nur noch 75 Stunden und 50 Minuten. So viel kann nicht mehr passieren, was jetzt nicht schon im Gange ist. Wir wissen halt nur nicht, was alles im Schwange ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich warte jetzt nur noch darauf, dass Gerüchte über Ramos und Andrade auftauchen. Sollte mich sehr wundern, wenn nicht, denn im Moment drehen scheinbar alle am Rad. Ich kann nicht glauben, dass wir Krüger und Hack abgeben werden. Da wären wir auf der Seite völlig blank.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Die ganzen Gerüchte sind doch am Ende der TP normal. Falls es keine Ausstiegsklauseln gibt haben wir das Heft in der Hand. Und man kann von Arabi halten was man will. Ich glaube nicht das er noch irgendwen abgibt ohne einen gescheiten Ersatz an der Hand zu haben.

• Abwarten, sage ich da lieber. Laut dem Artikel ist Groningen interessiert. Mehr steht da nicht, soweit ich dieses Plattdeutsch aus dem Nachbarland entziffern kann. Und es sind nur noch 75 Stunden und 50 Minuten. So viel kann nicht mehr passieren, was jetzt nicht schon im Gange ist. Wir wissen halt nur nicht, was alles im Schwange ist.

Interesse dürfen die ja auch gerne haben...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine akzeptable Ablöse zahlen wollen/werden.

• Was auch erklären könnte, das es so gar keine Gerüchte um Consbruch, Niemeier und Gebauer gibt ...

Das ganze wurde vor der Saison schon auf tm in Forenbeiträgen angedeutet, dürfte zu Arabis Offensiv Verkaufs Basta geführt haben, und kocht jetzt wieder hoch... könnte auch mit Forte den Kopf gekostet haben...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ich glaube nicht das er noch irgendwen abgibt ohne einen gescheiten Ersatz an der Hand zu haben.

Nochmals, es wurde kommuniziert das der aufgeblähte Kader noch verkleinert werden soll

• Krüger ist Offensivspieler, daher keine Gefahr. Da verlasse ich mich auf das Wort unseres Sport GF. Basta!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!