Der Kader 2022/23

• Wahrscheinlich plopt das Gerücht um Krüger auf, weil Hack bleibt und er damit jemanden erstmal sicher vor sich hat. Man weiß es nicht. Aber generell ein super Statement von Hack..

De Medina kann ruhig gehen ohne das sich irgendwas für die erste elf oder die Bank ändert. Das ist Kategorie "Kader ausdünnen"

Fehlt eigentlich nur noch das Wappen küssen und Herzchen in die Menge zeigen.

Mal sehen, ob er aus tiefer Überzeugung demnächst auch eine ähnliche Leistung anbietet, wie zuletzt.

• Sehr wichtig dass Robin bleibt !
    Und egal was in der nächsten Saison passiert , momentan brauchen wir ihn einfach.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sehr gut, dass Hack bleibt. Die "tiefe Überzeugung" kann ja viele Gründe haben, oder auch nicht. Sollte de Medina tatsächlich gehen, wäre das für die Kostenseite sicher hilfreich, sportlich wird er bei vier guten bis sehr guten IV für die 2. Liga zudem nicht vermisst werden. Der erste Tag der Woche des Transferfenstercountdowns beginnt schon mal gut, meine ich.
    Sollte hingegen Krüger gehen, würde ich das persönlich sehr bedauern.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Fehlt eigentlich nur noch das Wappen küssen und Herzchen in die Menge zeigen.

Mal sehen, ob er aus tiefer Überzeugung demnächst auch eine ähnliche Leistung anbietet, wie zuletzt.

Wäre schon ganz cool wenn er das nach einer heilen Saison bei und macht und wenn er dann für paar Mio wechselt ist das auch ok... Business as usual

Lass ma' über Haie reden

• Das ist ein positives Signal an die Mannschaft! Hoffentlich ist es zugleich der Startschuss für eine Aufholjagd. Fand ziemlich bemerkenswert, wie Fraisl davon gesprochen hat, dass alle Mannschaftsteile im Wettbewerbsvergleich super besetzt seien. Jetzt muss Scherning das Potential des Kaders heben.

• Bei TM wurde ja gemunkelt, dass der Vertrag mit Niemann aufgelöst wurde. Angeblich zieht es Niemann zum V F L Osnabrück.
    Ansonsten hoffe ich auch, dass der Verbleib von Hack und der erste Sieg positiven Einfluß auf den Kader hat. Das schweißt hoffentlich zusammen und lässt hoffen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Wenn Krüger und Niemann gehen sollten, wird es vorn aber langsam eng: nur noch drei Mann für zwei Plätze (dazu noch drei ähnliche Typen).

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Schon eine interessante Wendung bei Hack und Sky hat alles aus erster Hand scheinbar ;)

Für ihn mit seinem Stammplatz sicherlich eine gute Lösung. Hier wird er sehr sehr viel spielen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Gibt's für Niemann und Krüger irgendwelche einigermaßen seriösen Quellen?

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Dann kann der Hacki ja zeigen, dass er langfristig eine Hilfe ist.

Ich werds mir anschauen.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Wenn wir tatsächlich Krüger, Medina und Niemann noch abgeben, wäre das durchaus einiges an Bewegung noch in den letzten Tagen. Krüger hätte ich tendenziell behalten, bei den anderen ergibt die Trennung angesichts der Einsatzzeiten wohl Sinn. Ich vermute, nach dem Trainerwechsel und den Nachverpflichtungen (Klünter, Oczipka, Fraisl, Lepinjica) müssen wir auch etwas Gehalt einsparen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Schon eine interessante Wendung bei Hack und Sky hat alles aus erster Hand scheinbar ;)

Für ihn mit seinem Stammplatz sicherlich eine gute Lösung. Hier wird er sehr sehr viel spielen.

Ja, und scheinbar selber initiiert. Das Gerücht kam von Sky, die albernen 1,5 Mio, der Halbsatz, dass Arminia das wohl annehmen möchte, auch. Dazu passend das ausbleibende Bekenntnis am Samstag und nun das Dementi am Montag.
    Ganz ehrlich, das Ding war eine Ente ab dem Moment, wo die 1,5 Mio genannt wurden. Das Gerücht war die Meldung nicht wert.

• Zitat

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Opoku vom HSV für Krüger hier aufschlägt. Schering kennt ihn ja noch aus der letzten Sasion.

Opoku ist ja mit einem Bein schon in Lautern. Sie wollen ihn unbedingt. Er ist auch Linksaußen. Also eher die Hack Position. Frage, ob das überhaupt Sinn machen würde. Überzeugt mich nicht.Laut Bild 200.000 Euro Ablöse. Und die 5 Spiele Sperre.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Krüger würde ich nicht abgeben! Absolutes Potential und ein Kämpfer.

Und was zeigst Du ihm dann für eine Perspektive auf, wenn er mit einem guten Groningen-Angebot und Wechselwunsch zu Dir als Spodi kommt?

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!