Irgendwie lustig auf der Seite....da stehen auch Ablösesummen wie: "Gratis"
Der Kader 2022/23
-
-
Das wäre jetzt mal ne Summe, die passen könnte. Krügers Marktwert liegt in etwa bei 1,8 Mio. Wir haben ihn damals aus Aue für eine Mio. geholt.
Ja, da stehen aber auch 1,8 Mio. für Laursen und 1,6 Mio. für van der Horn. Insofern ist das für mich nicht annähernd belastbar.
-
Ich würde Mateo Klimowicz ganz interessant finden. In der Offensive überall einsetzbar
-
-
Vielleicht klappt das noch mit de Medina. An Gebauer glaube ich nicht, wobei das dann das Optimum wäre.
-
31. August: Eredivisie (Niederlande), Super League (Schweiz), Bundesliga (Österreich),
Chinese Super League (China),
1. September: Premier League (England), La Liga (Spanien), Bundesliga (Deutschland), Serie A (Italien), Ligue 1 (Frankreich), Eredivisie (Niederlande)In den Topligen gibt es dennoch kleine Unterschiede. In der Premier League und La Liga etwa, schließt das Transferfenster erst um 23.59 Uhr, während es in der Bundesliga bereits ab 18 Uhr zu ist.
6. September: Jupiler Pro League (Belgien)
8. September: Süper Lig (Türkei)
13. September: A-League (Australien)
15. September: Qatar Stars League (Katar)
17. September: Saudi Professional League (Saudi-Arabien)
22. September: Primeira Liga (Portugal) -
Na ich hoffe Mal, dass noch ein richtiger Stürmer verpflichtet wird. Mit dem vorhandenen Personal wird das sonst sehr schwer.
-
-
Terodde ist ja wieder mal kein Stammspieler in der BL. Aber der kann ja nur gegen und vermutlich nicht für uns Tore machen.
-
Magdeburg hat den Vertrag mit Stürmer Luka Sliskovic aufgelöst...
"Wohin es den 27-jährigen Stürmer verschlägt, ist noch nicht durchgesickert" ?
Ich hoffe nicht zu uns... -
Mainz löst Vertrag mit Flügelstürmer Abass auf. 2018 haben die für den noch 2 Mio Ablöse bezahlt.
https://www.fussballtransfers.…est-vertrag-mit-abass-auf
https://www.transfermarkt.de/i…ass/profil/spieler/482145 -
-
Wir werden wohl kaum einen gescheiterten Stürmer aus Magdeburg verpflichten. Und was sollen wir mit einem Linksaußen aus Mainz? Das ist doch die Hack Position, wo wir alle hoffen, dass Robin jetzt weiter performt. Wenn offensiv, dann bitte einen quirligen Stürmer oder Rechtsaußen.
Ich sehe gerade, dass Nikola Dovedan zur Zeit vereinslos ist. In Heidenheim ja top, beim Club mit viel Schatten und etwas Licht. Hat aber immerhin in der letzten Saison als hängende Spitze 7 Tore gemacht. -
Der Ex-Mainzer ist variabel einsetzbar als Rechts- und Linksaussen sowie als hängende Spitze. Aber keine Ahnung. Es ist eben nur so, dass die Vertragsauflösung darauf hindeutet, dass der Spieler heute oder morgen noch wechselt. Wohin ist natürlich unklar. Zudem hat Hack gegen BS doch rechts gespielt, oder?
-
Es geht glaube ich mehr im die Breite, wobei ich von den beiden auch keinen haben möchte. Aber das wer kommen muss, am besten zwei ist unbestritten. Man stelle
Sich vor Lasme und Hack verletzen sich. Dann haben wir keinen außen mehr -
-
Zitat
Der Ex-Mainzer ist variabel einsetzbar als Rechts- und Linksaussen sowie als hängende Spitze. Aber keine Ahnung. Es ist eben nur so, dass die Vertragsauflösung darauf hindeutet, dass der Spieler heute oder morgen noch wechselt. Wohin ist natürlich unklar. Zudem hat Hack gegen BS doch rechts gespielt, oder?
Hack hat rechts gespielt. Hast schon recht. Er hat mit Okugawa immer mal gewechselt. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Hack immer gesagt hat, dass links außen seine Lieblingsposition ist. Ich finde man sollte ihn dann auch da spielen lassen, weil das den größten Erfolg verspricht.
-
Hack hat rechts gespielt. Hast schon recht. Er hat mit Okugawa immer mal gewechselt. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Hack immer gesagt hat, dass links außen seine Lieblingsposition ist. Ich finde man sollte ihn dann auch da spielen lassen, weil das den größten Erfolg verspricht.
Hack links, Okugawa zentral und Dovedan rechts...................
-
Laut Kicker sind wir an Mateo Klimowicz vom VfB Stuttgart interessiert
-
-
Der Spieler wurde hier von einem Foristen tatsächlich schon vorher erwähnt.
Mal schauen. -
Zitat
Laut Kicker sind wir an Mateo Klimowicz vom VfB Stuttgart interessiert
Das würde vom Profil her passen. Offensives MF bzw. Mittelstürmer oder Außenstürmer. Vertrag beim VfB bis 2024. Auch leistungsmäßig könnte das passen. Könnte auch als Leihe gehen. Sehe aber gerade, dass Stuttgart ihn ganz los werden will. Also Kauf.
-
Klimowicz wäre super! Aber können wir uns einen Kauf leisten? Oder müsste dafür noch jemand gehen? Die letzten Stunden des Transferfensters werden spannend.
-
-
Ist der mit Diego verwandt?
Dann würden die Gene schon mal passen. -
Ist der mit Diego verwandt?
Dann würden die Gene schon mal passen.
Googlen bildet: https://de.wikipedia.org/wiki/Mateo_Klimowicz Oder kurz, er ist sein Sohn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!