Na dann ...
Wenn er eine ähnliche Torquote erreichen kann, nur her damit.
Was ist googeln? Sowas wie twittern?
Wir prä-senilen ISDN-Nutzer sind da so unerfahren
Der Kader 2022/23
-
-
Zitat
Klimowicz wäre super! Aber können wir uns einen Kauf leisten? Oder müsste dafür noch jemand gehen? Die letzten Stunden des Transferfensters werden spannend.
Wir können uns ihn leisten. Krüger 1,6 Mio. und Laursen auch über 1. Mio. ( vermutlich 1,5) plus Verkleinerung des Kaders. Marktwert akutell Klimowicz 2Mio. Ich gehe mal davon aus, dass Stuttgart ihn etwas günstiger ziehen lässt, wenn sie ihn unbedingt los werden wollen. Das wäre jedenfalls die richtige Regalhöhe.
-
Na dann ...
Klasse! -
-
Klasse!+1
-
Mateo hat in 40 BL-Spielen 1 Tor erzielt. Also ein Tormonster scheint er nicht zu sein, aber Erfahrung hat er -
Mateo hat in 40 BL-Spielen 1 Tor erzielt. Also ein Tormonster scheint er nicht zu sein, aber Erfahrung hat er
Wäre für mich, nach etwas einlesen und bei allen Vorbehalten der subjektiven Fanmeinungen, auch ein Risikotransfer eines sehr jungen Spielers: https://www.transfermarkt.de/m…/thread_id/406158/page/70 -
-
Ja, anscheinend ist er dort in Stuttgart in eine Sackgasse geraten, wo es für ihn kein Vorankommen mehr geben wird.
Da tut ein Tapetenwechsel vielleicht gut. Eine feste Verpflichtung wäre mir auch zu riskant, eine Leihe mit Kaufoption hätte was. -
Hmm, das wäre keiner für ganz vorne, eher einer hinter den Spitzen oder für außen. Tut sich bei Okugawa doch noch was?
-
Hmm, das wäre keiner für ganz vorne, eher einer hinter den Spitzen oder für außen. Tut sich bei Okugawa doch noch was?
Das war da auch mein erster Gedanke. So langsam wird es aber, wie Ewig es auch schon erwähnt hatte, wirklich Zeit das diese irrwitzig lange Transferperiode zu Ende geht. -
-
Da sehe ich keinen Zusammenhang. Wir hätten mit Klos, Serra, Lasme, Okugawa, Hack und dann Klimowicz genau 6 Spieler für 4 Positionen (Doppel-9, RA, LA). Die braucht man jawohl mind. Dahinter noch die Leih- bzw. Wechselkandidaten Ince und Gebauer. Mind. Letzterer ist doch chancenlos im teaminternen Wettbewerb. Nene, wenn Klimowicz kommt, wäre eher noch die Frage, ob man vorne nicht immer noch zu dünn besetzt ist. Zumal vorne bei den meisten Trainern am meisten gewechselt wird. Scherning allerdings wechselt ja bislang gerne Verteidiger für Stürmer ein. Im Moment mein einziges Fragezeichen gegenüber Scherning - ist aber ein anderes Thema.
-
Wir haben für ganz vorne 3 Stürmer, die je über 1,90 m sind. Daher brauchen wir jetzt jemanden, der hinter den Spitzen spielt und einen anderen Spielstil hat bzw. auch die Zuspiele macht. Wie das Leistungsniveau von Klimowicz ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn zu wenig kenne. Vertrauen wir also der Expertise vom Sportchef , wenn es denn so kommt.
-
Kicker Durchschnitt 4,3. Das ist ziemlich miese und zeigt in den Bewertungsspielen einen klaren Trend. Ich würde die Finger von einer Verpflichtung weg lassen.
-
-
4,3 klingt nicht gut, aber die Bewertungen beim Kicker sind auch oft sehr subjektiv (besonders bei Heimspielen) und haben m.E. viel mit Sym- bzw. Antipathie des örtlichen Schreiberlings zu tun.
Doch, ganz ehrlich: eine Empfehlung ist dieser Notenschnitt nicht.
Aber Arabi wird uns eh jemanden präsentieren, von dem vorher nie die Rede war ... -
Für mich wäre das ein 1:1 Ersatz für Krüger etwas positionsoptimiert. Kommt ja auch vom MW ungefähr hin. Ehrlicherweise kenne ich den Spieler so gut wie gar nicht, kann da jemand was zu sagen?
-
Für mich wäre das ein 1:1 Ersatz für Krüger etwas positionsoptimiert. Kommt ja auch vom MW ungefähr hin. Ehrlicherweise kenne ich den Spieler so gut wie gar nicht, kann da jemand was zu sagen?
Schau mal mein Post#1770, etwas weiter oben, da hab ich den TM-Thread der Stuttgarter von ihm verlinkt. Tja, und dann bin ich auf Deine Bewertung dazu gespannt. -
-
Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich die Torquote von 1 Tor in 40 Spielen auch erreichen würde, wenn ich mich vorne reinstelle und man mich scharf anschießt. Nun überlege ich, ob ich mich auch ins Spiel bringen sollte und ob ich einen früheren U21 Nationalmannschaftseinsatz (scheinbar Arabis Hauptkriterium) irgendwie faken könnte. Das Trikot passt mir schon mal und auf der Alm müsste ich mich auch nicht erst eingewöhnen. Gegenüber Klimowicz bin ich auf jeden Fall klar im Vorteil.
-
Schau mal mein Post#1770, etwas weiter oben, da hab ich den TM-Thread der Stuttgarter von ihm verlinkt. Tja, und dann bin ich auf Deine Bewertung dazu gespannt.Ja, was soll ich sagen? Dass wir so einen schon im Kader haben? Könnte man Robin Hack drüberschreiben.
-
Klimowicz wäre jemand den ich hier gerne sehen würde. Guter Dribbler.
-
-
Ja, was soll ich sagen? Dass wir so einen schon im Kader haben? Könnte man Robin Hack drüberschreiben.
So ähnlich war auch mein Eindruck, oder Lasme, Serra, Krüger... -
Na dann ...
Nicht ganz. Erst wird gegoogelt, dann werden die "eigenen"(man hats ja selbst gefunden) brandneuen Neuigkeiten anderen vertwitschert. Hat mir meine Enkelin vorn paar Tagen mal freudestrahlend so erklärt, nachdem sie aus der Kita heimkam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!