Wer oder was soll denn noch kommen? Ziel war doch vor allem die Payroll und die Tribüne leer zu bekommen. Zudem sind Ince und Gebauer noch gar nicht weg.
Der Kader 2022/23
-
-
Wenn es noch einen Abgang (Leihe) z.B. mit Ince nach Belgien geben sollte, könnte es noch bis nächste Woche dauern, da die belgische Liga erst am 6. September schließt.
-
-
-
Jetzt ist es offiziell
-
Scheint ohne Kaufoption zu sein, hat seinen Vertrag beim VFB wohl noch im Zuge der Leihe verlängert. Och man...
-
Scheint ohne Kaufoption zu sein, hat seinen Vertrag beim VFB wohl noch im Zuge der Leihe verlängert. Och man...
Das spricht ja nicht gegen eine Kaufoption…
-
So, Deadline passé, nix Neues mehr. Okugawa bleibt uns wohl erhalten
Wir bleiben auf Gebauer sitzen, Ince nach Belgien hat noch 6 Tage Zeit. -
Es sei denn, Gebauer geht auch nach Belgien oder nach Saudi-Arabien
-
Na da hat sich Arabi aber richtig reingehängt , tolle Arbeit bin zufrieden.
-
-
Na da hat sich Arabi aber richtig reingehängt , tolle Arbeit bin zufrieden.
Ich glaub es nicht, Anton -
Klimo hat seinen Vertrag beim VfB um ein Jahr bis 2025 verlängert. Da sehe ich nicht, dass wir ne Kaufoption haben, denn die Verlängerung wirkt sich preissteigernd aus und war eigentlich nicht nötig. Stuttgart will also gucken, ob es am Ende doch noch für den VfB passt.
Ich bin sicher, dass Gebauers Zeit hier bald abläuft. So oder so. Entweder er wechselt noch nach Belgien, Portugal, Türkei oder nach Israel oder es wird der Vertag so aufgelöst. Kaum vorstellbar, dass wir ihn noch ein halbes oder ein ganzes Jahr behalten, denn nach einem Jahr Bankdrücken ist seine Karriere auch vorbei. Das wird er selbst wissen. -
Gebauer kann ja auch noch nach Belgien.
Natürlich keine genauen Infos zur Ausgestaltung der Leihe von Klimowicz, nur der Hinweis „für alle Seiten sinnvoll“.
Aber herzlich willkommen bei uns Mateo.
-
-
Klimo hat seinen Vertrag beim VfB um ein Jahr bis 2025 verlängert. Da sehe ich nicht, dass wir ne Kaufoption haben, denn die Verlängerung wirkt sich preissteigernd aus und war eigentlich nicht nötig. Stuttgart will also gucken, ob es am Ende doch noch für den VfB passt.
Ich bin sicher, dass Gebauers Zeit hier bald abläuft. So oder so. Entweder er wechselt noch nach Belgien, Portugal, Türkei oder nach Israel oder es wird der Vertag so aufgelöst. Kaum vorstellbar, dass wir ihn noch ein halbes oder ein ganzes Jahr behalten, denn nach einem Jahr Bankdrücken ist seine Karriere auch vorbei. Das wird er selbst wissen.Vielleicht hat Klimo seinen Vertrag beim VFB auch deshalb um 1 Jahr verlängert, weil sich die Leihe bei Arminia im Falle des Aufstiegs um 1 Jahr verlängert. Reine Spekulation, wäre aber auch ein Grund für die Vertragsverlängerung. Daher bin ich mir nicht sicher, wie man das interpretieren sollte und halte vieles für möglich.
-
Stuttgart spricht davon das sie vorher um 1 Jahr verlängert haben, da er in deren Planungen trotzdem eine große Rolle spielt
-
Vielleicht hat Klimo seinen Vertrag beim VFB auch deshalb um 1 Jahr verlängert, weil sich die Leihe bei Arminia im Falle des Aufstiegs um 1 Jahr verlängert. Reine Spekulation, wäre aber auch ein Grund für die Vertragsverlängerung. Daher bin ich mir nicht sicher, wie man das interpretieren sollte und halte vieles für möglich.
Sieht so aus das der Ausbildungsverein Arminia Bielefeld für den VfB ausbildet, ist doch alles in bester Ordnung.
-
-
-
Zitat
Ok, der große Redner ist er nicht, aber das soll er ja auch nicht, sondern gut kicken und Tore machen. Viel Erfolg und herzlich willkommen!
-
-
-
Also, Sky berichtet, dass wir uns bei Klimo eine Kaufoption gesichert haben. (???)
-
Sieht so aus das der Ausbildungsverein Arminia Bielefeld für den VfB ausbildet, ist doch alles in bester Ordnung.
Das fände ich zwar auch nicht gut, wenn es so ist (und es sieht wohl so aus). Aber dafür bilden Halle und Schaffhausen ja nun auch Müller und Cherny für uns aus. So läuft es eben. Mal bist Du der Arsch und mal der Eimer - oder so ähnlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!