Der Kader 2022/23

  • Wer oder was soll denn noch kommen? Ziel war doch vor allem die Payroll und die Tribüne leer zu bekommen. Zudem sind Ince und Gebauer noch gar nicht weg.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So, Deadline passé, nix Neues mehr. Okugawa bleibt uns wohl erhalten :)
    Wir bleiben auf Gebauer sitzen, Ince nach Belgien hat noch 6 Tage Zeit.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Klimo hat seinen Vertrag beim VfB um ein Jahr bis 2025 verlängert. Da sehe ich nicht, dass wir ne Kaufoption haben, denn die Verlängerung wirkt sich preissteigernd aus und war eigentlich nicht nötig. Stuttgart will also gucken, ob es am Ende doch noch für den VfB passt.
    Ich bin sicher, dass Gebauers Zeit hier bald abläuft. So oder so. Entweder er wechselt noch nach Belgien, Portugal, Türkei oder nach Israel oder es wird der Vertag so aufgelöst. Kaum vorstellbar, dass wir ihn noch ein halbes oder ein ganzes Jahr behalten, denn nach einem Jahr Bankdrücken ist seine Karriere auch vorbei. Das wird er selbst wissen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klimo hat seinen Vertrag beim VfB um ein Jahr bis 2025 verlängert. Da sehe ich nicht, dass wir ne Kaufoption haben, denn die Verlängerung wirkt sich preissteigernd aus und war eigentlich nicht nötig. Stuttgart will also gucken, ob es am Ende doch noch für den VfB passt.
    Ich bin sicher, dass Gebauers Zeit hier bald abläuft. So oder so. Entweder er wechselt noch nach Belgien, Portugal, Türkei oder nach Israel oder es wird der Vertag so aufgelöst. Kaum vorstellbar, dass wir ihn noch ein halbes oder ein ganzes Jahr behalten, denn nach einem Jahr Bankdrücken ist seine Karriere auch vorbei. Das wird er selbst wissen.

    Vielleicht hat Klimo seinen Vertrag beim VFB auch deshalb um 1 Jahr verlängert, weil sich die Leihe bei Arminia im Falle des Aufstiegs um 1 Jahr verlängert. Reine Spekulation, wäre aber auch ein Grund für die Vertragsverlängerung. Daher bin ich mir nicht sicher, wie man das interpretieren sollte und halte vieles für möglich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vielleicht hat Klimo seinen Vertrag beim VFB auch deshalb um 1 Jahr verlängert, weil sich die Leihe bei Arminia im Falle des Aufstiegs um 1 Jahr verlängert. Reine Spekulation, wäre aber auch ein Grund für die Vertragsverlängerung. Daher bin ich mir nicht sicher, wie man das interpretieren sollte und halte vieles für möglich.

    Sieht so aus das der Ausbildungsverein Arminia Bielefeld für den VfB ausbildet, ist doch alles in bester Ordnung. :head:

  • Zitat

    Ok, der große Redner ist er nicht, aber das soll er ja auch nicht, sondern gut kicken und Tore machen. Viel Erfolg und herzlich willkommen!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also, Sky berichtet, dass wir uns bei Klimo eine Kaufoption gesichert haben. (???)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sieht so aus das der Ausbildungsverein Arminia Bielefeld für den VfB ausbildet, ist doch alles in bester Ordnung. :head:

    Das fände ich zwar auch nicht gut, wenn es so ist (und es sieht wohl so aus). Aber dafür bilden Halle und Schaffhausen ja nun auch Müller und Cherny für uns aus. So läuft es eben. Mal bist Du der Arsch und mal der Eimer - oder so ähnlich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!