Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2022/23

  • Wieso sollten wir da partizipieren? Wimmer hatte ne Klausel für Summe X, die wurde gezogen. Wäre natürlich nett, wenn diese Klausel auch eine künftige Beteiligung drin hätte, aber glaubst du das?


    Kommuniziert wurde damals 7 Mio bei Klassenerhalt, 5 bei Abstieg... Beides vom Spielerwert her bei 4 Jahren Vertrag extrem wenig.


    Hack und Okugawa darfst unter unmoralischen Angeboten (zweistellig) nicht abgeben. Alles andere wäre Wahnsinn.

    Ja, das glaube ich. Nur weil man gegen Arabi bzw. für seine Ablösung ist, braucht man nicht Dinge konstruieren, die er häufig schon so vereinbart hat. Wäre nicht das erste Mal, dass wir bei Weiterverkauf partizipieren, warum sollte man das in verhandelten Klauseln nicht berücksichtigen?


    OK, 7 bzw 5 Mio hatte ich nicht in Erinnerung, ich dachte 5 bzw. 4 Mio. Kann mich aber irren. Beide Summen sind zum Zeitpunkt der Verpflichtung (und nur den sollte man bei einer Bewertung zugrunde legen) absolut in Ordnung. Du kannst doch nicht bei jedem 700k Transfer 20 Mio in den Vertrag schreiben. Spieler und Berater sind auch nicht auf den Kopf gefallen.

  • Also in der WB-App liest sichder Artikel aktuell noch so:
    Dem Vernehmen nach ist es so, dass die Arminen aufgrund knapper Kassen auch Spieler abgeben müssen. Um neue Profis verpflichten zu können, soll das eine Grundvoraussetzung sein. Darüber hinaus drückt finanziell angeblich so sehr der Schuh, dass Zwangsverkäufe zumindest nicht auszuschließen sind. Die kaum noch oder gar nicht mehr berücksichtigten Burak Ince und Torwart Stefanos Kapino gelten ebenso als Kandidaten wie Masaya Okugawa (Vertrag bis 2024) und Robin Hack (Vertrag bis 2025), dem gegen Magdeburg bereits sein achtes Saisontor gelang. Beide würden gewiss ein erkleckliches Sümmchen in die Kasse spülen.


    Klingt nicht danach als jemand gebeten, da noch mal umzuformulieren.


    Hack und Okugawa wird mann sicherlich nur abgeben wenn man es unbedingt muss.


    Bei Kapino könnte ich es nachvollziehen. Ince würde ich ähnlich wie Bello nicht abgeben. Die wurden als Invest in die Zukunft geholt, und gerade Bello zeigt deutliche Tendenz nach oben. Ince hat sein Potenzial gezeigt, und man sollte jetzt auch die Zeit investieren um dieses dann auch zu entfalten.


    Da sehe ich ganz andere Kandidaten. Im Zweifel sollten alle zunächst alle Leihspieler auf dem Prüfstand stehen.
    Vor allem Klimowicz kommt überhaupt nicht zum Zug. Bis der in die Spur findet ist die Saison zu Ende, und er dann auch eh wieder in Stuttgart.

    Your passion can be your prison.

  • Ja, das glaube ich. Nur weil man gegen Arabi bzw. für seine Ablösung ist, braucht man nicht Dinge konstruieren, die er häufig schon so vereinbart hat. Wäre nicht das erste Mal, dass wir bei Weiterverkauf partizipieren, warum sollte man das in verhandelten Klauseln nicht berücksichtigen?


    OK, 7 bzw 5 Mio hatte ich nicht in Erinnerung, ich dachte 5 bzw. 4 Mio. Kann mich aber irren. Beide Summen sind zum Zeitpunkt der Verpflichtung (und nur den sollte man bei einer Bewertung zugrunde legen) absolut in Ordnung. Du kannst doch nicht bei jedem 700k Transfer 20 Mio in den Vertrag schreiben. Spieler und Berater sind auch nicht auf den Kopf gefallen.


    :yes: Dem kann ich nur voll beipflichten und das auf allen unterschiedlichen argumentativen Ebenen. Wimmer war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung tatsächlich auch eine Wundertüte. Evtl. nicht weniger als Bello. Deer Kardinalfehler war - wie bereits diskutiert -, dass man auf zu viele Wundertüten auf einmal gesetzt hat. Wenn zu viele nicht zünden, hat man eben zu wenig Substanz im Kader, weil die Wundertüten ja nicht zusätzlich zu sondern anstatt gestandener Spieler gekauft werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Stimmt schon. Verwunderlich es ist nicht. Es wurde sehr viel Geld in Möchtegern Super Talente versenkt. Jetzt kommt die Quittung. Trotzdem ist es albern. Wenn man vernünftig gearbeitet hätte, wäre man jetzt nicht in dieser Situation.
    Eigentlich müsste man eine Kerze aufstellen. Ohne die letzten beiden Siege wären wir völlig abgeschlagen. Man darf nicht vergessen wie schlecht die Spiele mitunter waren.
    Letztes Jahr haben wir auch die letzten beiden Spiele der Hinrunde gewonnen. Abgestiegen sind wir trotzdem.
    Sollte als Mahnung gelten. Diese Saison darf das nicht passieren.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk


    Der Zuschauerzuspruch in Liga 2 war doch wohl besser als zu erwarten. Wenn jetzt in finanzieller Schieflage, dann war das nach meiner Vermutung sehr kalkuliert, auch und gerade von Herrn Rejek.

  • vlt. hatte Arabi das WB aber auch gebeten uns etwas unter den Scheffel zu stellen, so dass die Vereine, bei denen wir aktuell Spieler anfragen wissen, dass bei uns nicht viel zu holen ist und der Redakteur ist etwas übers Ziel hinaus geschossen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • https://www.transfermarkt.de/-…pielzeit/view/news/413789


    Zitat

    Im Sommer 2021 verpflichtete der VfB Stuttgart das türkische Talent Ömer Beyaz ablösefrei von Fenerbahce Istanbul und präsentierte den damals 17-Jährigen als einen der „begehrtesten Spieler in seinem Jahrgang“. Nach fünf Kurzeinsätzen im ersten Jahr sollte der Offensivspieler in dieser Saison auf regelmäßige Spielpraxis beim 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga kommen. Die Leihe wird einem „Bild“-Bericht zufolge aber wohl noch in dieser Woche abgebrochen. Ähnliche Überlegungen gebe es zudem bei Mateo Klimowicz (22).



    Zitat

    zur Verwunderung von Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat. „Ich glaube, dass beide die Qualitäten haben, in Bielefeld und in Magdeburg auch zu spielen. Sie müssen dort schon gute Mannschaften haben, wenn beide nicht auf dem Platz stehen“, wird der 50-Jährige zitiert.


    Tja der VfB hat sich auch einen begehrten, talentierten, jungen türkischen Spieler von Fenerbace gesichert, der sich weder in Stuttgart noch jetzt in Magdeburg durch setzen konnte. Immerhin waren die so schlau und haben keine Ablöse gezahlt. Auf jedenfall scheint ein Ende der Klimowicz-Leihe ein Thema zu sein.

  • In unserer derzeitigen sportlichen Situation können wir es uns nicht erlauben Hack oder Okugawa abzugeben. Im Sommer sieht die Welt schon wieder anders aus, aber in der Winterpause wäre das ein sehr - vielleicht zu? - großes Risiko.


    Ansonsten beunruhigt mich Arabis Ankündigung wieder aktiv zu werden. Wer noch - abseits Hack und Oku - könnte uns noch verlassen? Und wer noch alles kommen? Wird der Kader dann wieder völlig aufgebläht werden mit entsprechend vielen Unzufriedenen und wird damit zur Gefahr für das zarte Pflänzchen Zusammenhalt? Und wird Arabi wieder einmal wenig zielgerichtet auf Masse statt Klasse setzen nach dem Motto "irgendeiner wird schon einschlagen"? :wacko:

  • Okugawa und Hack haben ja noch Vertrag über die Saison hinaus und können im Falle des Klassenerhalts ja auch zur kommenden Saison wechseln. Wenn möglich würde ich keinen der beiden abgeben.
    Ich sträube mich noch ein wenig dagegen zu glauben, dass es mit Prietl, Vasiliadis, Lepinica und Consbruch nicht möglich sein soll ein stabiles gutes 6er Duo zu bilden. Das muss irgendwie funktionieren. Meiner Ansicht nach sollte man hier kein Geld verbrennen, sondern lieber die defensiven Außenpositionen stärken, hier ist das Leistungsgefälle zwischen Bank und Stamm viel zu groß. Ich könnte mir vorstellen, dass Spieler wie Ince, Kanuric, Klimowitz, Bello und Sidler hier sicherlichehr versprochen haben, aber wir sind derzeit tatsächlich in keiner Situation für Experente und Geduld, also bitte wenn möglich runter von der Gehaltsliste, sei es durch Leihen, Verkauf oder durch Abbruch der Leihe. Kapino ist hier verbrannt. Er muss woanders eine neue Chance suchen, hier wird er nicht mehr im Tor stehen. Wünschen würde ich mir noch eine spritzige Sturmalternative, die im Strafraum auch mal ins 1gegen1 gehen kann. So ein Typ wie der Magdeburger Atik schwebt mir da vor.


  • Der Mislintat ist schon ein toller Hecht. Verleiht seine Fehleinschätzungen an untere Clubs und hat dann große Fresse, wenn die es da auch nicht bringen. Klimowicz bringt echt gar nichts mit was man in der zweiten Liga braucht. Überragende Technik funktioniert halt nicht ohne Körperlichkeit und vor allem nicht ohne Mentalität. Wenn der wieder geht, es wäre kein Verlust.
    _
    Die anderen Streichkandidaten ergeben sich von selbst. Sidler ist ein klassischer Fehleinkauf. Kapino ist hier ebenfalls erledigt. Ince muss man eigentlich verleihen, weil der dringend spielen muss. Kanuric würde ich auch verleihen, weil er hier im zentralen Mittelfeld auch nicht zum Zuge kommt.


    _
    Bello, Lasme und Gebauer würde ich halten. Bei allen dreien wäre es so, dass man besseren Ersatz finden müsste. Gerade Bello steht hinter Oczipka als Alternative bereit. Da würde ich nichts ändern. Dann hat man halt auf AV zwei etwas schwächere Alternativen zum Stamm. Lasme würde ich auch behalten, wenn man Klimowicz abgibt. Sonst braucht man im Sturm zwei neue Leute, die man ablösefrei wohl kaum verpflichten kann.
    _
    Ich fürchte, wenn man tatsächlich noch einen Spieler verkaufen muss, dann wird das Ramos sein. Okugawa und Hack kannst du nicht abgeben. Ramos könnte dagegen die notwendige Kohle in die Kasse bringen und man hätte mit Hüsing und Jäkel zwei (etwas schlechtere) Alternativen..

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ramos hat sich gerade mit Andrade eingespielt, war heute in der Elf des Tages. Den darfst du nicht abgeben und schon gar nicht durch Hüsing ersetzen. Ohne Hüsing läuft es deutlich besser. Mir wäre es am liebsten, den nicht mehr im Arminia-Trikot zu sehen. Bei den vielen Horrorszenarien, die hier aufgezeigt werden, tendiere ich schon bald zu keinen Änderungen im Kader.

  • Tja, abgeben „darf“ man keinen, der halbwegs Leistung bringt. Aber Kohle für Neuzugänge soll reinkommen. Mission impossible für SA!?

  • Wird eine interessante Winterpause was unseren Kader betrifft. Hack hat sich hier vom Talent mit zwei linken Beinen zum absoluten Leistungsträger entwickelt, Starspieler wäre wohl übertrieben, aber er ist quasi unsere (Über)Lebensversicherung. Ein Verkauf undenkbar und für mich völlig ausgeschlossen. Bei Okugawa scheiden sich bei mir allerdings die Geister, die Formkurve zeigt wohl nach oben, aber insgesamt hat er viel zu wenig gezeigt. Nur hin und wieder mal zu glänzen reicht nicht. Die letzten Spiele waren für sein Können okay, nicht mehr aber auch nicht weniger, 3 Tore aus 17 Spielen sind auch keine Bestmarke, aber ich würde ihn behalten, sofern er denn weiter nicht auf links verschenkt wird! Masaya gehört eindeutig hinter die Spitze(n), da kann er für uns noch sehr wertvoll sein!
    Abgeben würde ich Vasiliadis, trotz Tor für mich der überbewerteste Zugang der letzten Jahre. Ein gutes Spiel gegen den Ex-Arbeitgeber aus Paderborn ist mir zu dünn. Mit 25 im besten Alter, das könnte Kohle bringen.Kapino wird nach der Degradierung zur Nummer 3 wohl auch kein Spiel mehr für uns machen, davon abgesehen wird sich seine Motivation dadurch auch in Grenzen halten. Will man noch Ablöse kassieren sollte man jetzt handeln, sonst geht er im Sommer ablösefrei, antio! :hi:


    Lasme hat es auch nach zwei Jahren nicht geschafft, auch nur ansatzweise in unser System zu finden, sofern es denn eins gibt. Keine Körpersprache, kein Nachsetzen, von stur - hartnäckig - kämpferisch keine Spur. 4 magere Tore in 39 Spielen sprechen Bände, für einen Stürmer zu wenig, dazu die Kicker Note von 4,17 das tut schon weh!



    Hinfort mit ihm und einen hungrigen Anwärter aus einer unteren Liga holen, Simakala aus Osnabrück könnte so einer sein, den dürfte Scherning auch noch kennen.
    Sidler? Ja, wahrscheinlich das größte Mißverständnis. Zweite Liga eine Nummer zu groß, super Scouting. Bitte mit dem nächsten Zug zurück in die Schweiz.
    Hüsing kam mit großen Erwartungen und könnte diese nicht erfüllen, spielt derzeit wohl auch keine Rolle mehr. Ab dafür!
    Bello scheint sich zu steigern und langsam in Bielefeld angekommen zu sein, als Back-Up für Oczipka behalten.
    Gebauer ebenso, die Formkurve zeigt nach oben. Ich sagte ja bereits vor längerer Zeit, der Junge muß einfach nur spielen, spielen und spielen! Er kann flanken und das Tor treffen, braucht aber dafür immer einen guten Tag, unsere kleine Diva?
    Verleihen könnte man vielleicht Ince sofern er hier nicht bald zum Zuge kommt und Kanuric.


    Man sieht, es wären einige Kaderplätze frei, sofern sich denn ein Abnehmer findet. :yes:


    Das sollte Gelder generieren für einen vernüftigen 6er und einen Stürmer, der das Tor trifft. In allen anderen Mannschaftsteilen sind wird gut aufgestellt denke ich, ein weiterer RA neben Gebauer wäre aber auch vorteilhaft.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Ramos zu verkaufen wäre nicht nur sportlicher, sondern auch wirtschaftlicher Blödsinn. Der ist erst gerade wieder dabei, seinen Marktwert zu stabilisieren bzw. sogar zu steigern. Bis vor kurzem ist er doch eher als Flop übergekommen bzw. zumindest unter dem Radar geflogen! Da dürften die Angebote kaum den tatsächlichen Wert widerspiegeln!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dass Arminia anscheinend trotz des ungeminderten Zuschauerzuspruchs wieder knapp bei Kasse zu sein scheint, ist angesichts Corona und der Fehleinkäufe nicht verwunderlich. Trotzdem müssen wir die Klasse unbedingt halten. Ich finde, wir brauchen dazu einen 6er für die erste Elf. Das Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern erfüllt komplett nicht die Erwartungen. Hier haben wir in der Hinrunde viele Punkte verloren. Notfalls sollten wir dafür auch Spieler abgeben. Da Sidler, Lasme, Gebauer, Hüsing und auch Bello nicht kurz vor einer Leistungsexplosion stehen, sind sie für mich allesamt verkäuflich, werden aber kaum Geld in die Kasse spülen. Über Klimowicz muss man nicht weiter reden. Die Leihe war von vornherein verfehlt. Ince hat in der Bundesliga Potenzial aufblitzen lassen. Wenn er aber menschlich gar nicht in die Spur finden sollte, wird er uns auch später nicht weiterhelfen. Hier wissen wir zu wenig.


    Wenn jemand für Okugawa mehr als 6 Mio. zahlen sollte und wir für die Hälfte einen sehr guten 6er bekommen sollten, kann ich mir einen Verkauf vorstellen. Zwar war Masaya die letzten Spiele wieder sehr gut, über die gesamte Saison war er aber eher ein Mitläufer. Hack sollte gehalten werden. Er steht bei transfermarkt.de derzeit noch bei 2 Mio., dürfte tatsächlich aber deutlich darüber liegen. Erst bei einem Angebot ab 8 Mio. sollte man überlegen, da Hack sicher noch im Wert steigen wird. Deutschsprachige, links wie rechts einsetzbare Flügelspieler mit einer solchen Schusstechnik sind selten. Zudem zeigt Robin schon die ganze Saison, wie sehr er motiviert ist und zieht damit auch die anderen mit. Auch Ramos wird sich n.m.M. noch weiter steigern und jetzt wäre der falsche Zeitpunkt für einen Weiterverkauf.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Hack und/ oder Okugawa in der Winterpause abzugeben, scheint mir nicht nur sportliches Harakiri sondern auch betriebswirtschaftlicher Unfug zu sein (hatte weiter oben bereits jemand ähnlich festgestellt). Bei deren aufsteigender Form und Nichtabstieg der Mannschaft (welcher mit den beiden bei der nun gegebenen Ausgangsposition wohl zu schaffen sein sollte), kriegst du im Sommer auf alle Fälle mehr raus, als beispielsweise ein Überbrückungskredit für diese Zeit kosten würde (ohne zu wissen, wie ernst die wirtschaftliche Lage des Vereins tatsächlich ist, müsste ein solcher Kredit mit dem Bündnis im Rücken ja wohl darstellbar sein).


    Und nochmals, wenn für Verstärkungen keine Kohle da ist, weshalb lässt man Scherning seit etwa einer Woche hinausposaunen, dass wir uns verstärken müssen und werden? Muss ich nicht verstehen, okay.


    Wir verkaufen also Hack und/oder Okugawa und sind in der Lage mit (einem Teil?) der Knete hochwertige Spieler zu holen, die uns in der Summe unversehens als Mannschaft auf ein höheres Level bringen? Okay, da bin ich aber mal gespannt, wer das, mit welchem Vertrauen in wen, absegnet. Geht es schief, möchte ich nicht in der Haut jenes Entscheidungsträgers stecken. Und den jüngsten empirischen Daten unserer Spielerverpflichtungen nach, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schief geht, ich sag mal ‘nicht unerheblich‘ (Beispiel ‘Doan‘ hin oder her).


    Dann passe ich meine To-do-Liste beim spielenden Personal halt noch einmal an eine finanziell prekärer als zuvor angenommene Situation an: Kapino und Sidler müssen, auch in deren eigenen Interesse, weg und werden durch höherwertige Alternativen ersetzt. Klimowicz geht, ohne Ersatz, vorzeitig zurück nach Stuttgart. Wenn wir darüber hinaus auch ein wenig Kohle einnehmen wollen/ müssen, würde ich nun zunächst Hüsing zur Disposition stellen (bevor der uns auf der Bank versauert, oder, bei Hereinnahme, die sich neu etablierende Hierarchie wieder über den Haufen wirft). Kanuric und Ince eventuell verleihen (hängt von Alternativen auf der Zugangsseite ab). Vielleicht kann man auch Kanuric oder Vasiliardis durch einen spielstärkeren Sechser ersetzen. Die Stelle Rzatkowskis günstig upzugraden dürfte schwierig sein. Gebauer (sein Potential scheint weitgehend ausgereizt) wäre bei mir (entsprechender Ersatz vorausgesetzt) der nächste Abgabekandidat. Bello musst du andererseits wegen der gezahlten Ablöse einfach irgendwie hin bekommen.


    Und dann den kleinen Haufen an Aufrechten weiter zusammenschweißen und spielerisch weiterentwickeln. Wobei ein recht kleiner Kader wegen des fehlenden Unterbaus auch nicht so ganz ohne ist. Aber einen Tod müssen wir in dieser unseligen Situation anscheinend sterben.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe ja auch eine "Wunschliste". Aber offenbar ist kaum Geld da. Das Budget, das es für Nachrüstung gegeben hat, ist vermutlich schon für Fraisl, Oczipka und Klünter ausgegeben worden. Was tun? Die Bankdrücker kann man maximal verleihen und damit etwas Gehalt einsparen. Verkaufen könnte man nur Leistungsträger. Die Abwägung ist schwierig. Aber die Mittel sind nunmal knapp. Ich würde lieber den Stamm zusammengehalten sehen. Dann sind aber nur günstige Leihen denkbar, die den Weg zu Arminia finden.


    Nachtrag:


    Das WB führt 8 Spieler an, die für einen Abgang im Winter in Frage kommen:


    Kapino
    Klimowicz
    Ince
    Kanuric
    Bello
    Sidler
    Hack
    Okugawa


    Wohl nur Hack und Okugawa würden Ablösesummen generieren. Der Rest spart bestenfalls nur Gehalt ein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Wie gesagt, zu Hack und Okugawa kann man nur den Kopf schütteln in unserer Situation. Klar, wenn unmoralische Angebote kommen, muss man immer reden, aber so wird es dann ja nicht sein.


    Und da täte der Verein auch gut dran, wenn er das klar kommuniziert, dass die beiden, die hier fast alleine für die Tore zuständig sind, gerade Okugawa auch häufig in der Entstehung, grundsätzlich nicht zum Verkauf stehen.


    So hat es schon wieder ein Gefühl von Ausverkauf.


    Schade, dass Arabi nicht auf der Liste steht. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr gute Analysen zum Kader, nach denen ich mittlerweile glaube, dass es am besten ist, wenn kein großes Stühlerücken im Winter stattfindet. Wären wir mit 11 Punkten abgeschlagen, hätte ich es befürwortet noch Geld zu machen und schon einmal für die 3. Liga aufzubauen. Jetzt sind wir mittendrin und haben bei unserem Auftaktprogramm in der Rückrunde die große Chance selber mal wieder Akzente im Abstiegskampf zu setzen. Ein starker Sechser und bessere Alternativen auf den AV-Positionen sind nice-to-have, aber dafür würde ich keinen der wenigen Leistungsträger opfern. Außerdem würde ich im Winter die Finger komplett von ausländischen Spielern lassen, egal wie günstig in die Gelegenheit in dem Moment auch scheint. Ince verleihen und Klimowicz zurück nach Stuttgart. Das tut nicht weh, aber bringt auch keinen Ertrag.


    Trotz ungewissem Ausgang der Saison kann man eventuell auch schon vorsichtig nach vorne schauen. Würde bedeuten, dass man mit Consbruch über eine Verlängerung spricht und bei Klos einmal vorfühlt, ob er sich nicht vorstellen kann noch ein Jahr Standby + erste Aufgaben im Trainerteam zu machen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich bin mir sicher das Rejek und Arabi auf mehr als 6mio. Transfererlöse (Wimmer/ Krüger) innerhalb von 1 1/2 Jahren gezockt haben. Insofern kein Wunder das mal wieder Ende Gelände ist.

  • Die knapp 6 Millionen Erlöse haben sie meines Wissens nach auch erreicht. Bei Wimmer bleiben nach Abzügen knapp 4 Millionen hängen, bei Krüger war die Ablöse über 1 Million, bei Laursen soll sie knapp an der Million gelegen haben und de Medina soll etwas zwischen 300k-500k eingespielt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!