Es drängt sich halt der Schluss auf, dass hinten und zentral mehr Masse als Klasse in der Spitze vorhanden ist.
Und da ist bekannter Maßen der GF Sport in der Pflicht, diese Personalien teils neu zu bewerten und ggf auszutauschen. Der Wunsch, dass es ein Neuer hätte angehen können, hat sich ja leider zerschlagen.
Deinem mittleren Satz kann ich voll und ganz zustimmen!
Satz 1 sehe ich allerdings differenzierter. Maße ja, aber die Klasse sollte sich hoffentlich bei den teilweise noch sehr jungen Spielern noch zeigen. Normalerweise müsste es da bei den bisherigen Werdegängen für die 2. deutsche Bundesliga reichen, zumindest nach angemessener Eingewöhnungszeit und mit einem jetzt vorhandenen, vernünftigen Trainer.
Zu Satz 3 ist meine Einschätzung ja bekannt und. Hat sich auch nicht geändert. Scherzhafterweise könnte man noch anmerken, daß ein Neuer sich das Bein gebrochen hat. Unbenommen davon steht der GF Sport selbstverständlich in der Pflicht mit seinen Maßnahmen und gemeinsamen mit dem Trainerteam die Katastrophe eines erneuten Abstiegs mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern!