Alles anzeigenDas Geile ist ja einfach wieder, dass erst groß Transfers und Änderungen angekündigt wurden und nach den 2 Siegen zum Abschluss scheint man wieder der Meinung zu sein, läuft schon alles und nun soll nicht mehr viel passieren... Deja Vu vom Vorjahr. Die Gefahr sich von den beiden Spielen (ja, gegen Lautern hat man in Hz 2 auch gekämpft) zum Abschluss blenden zu lassen, ist auf jeden Fall vorhanden.
Und ja, partiell war das ne Kirmestruppe in der Hinrunde und 11 Punkte nach 15 Spielen war desolat.
Sich auf der 6 auf Prietl zu verlassen ist Lotto spielen nach den letzten 2 Jahren, nicht mehr und nicht weniger. Wünschen tue ich es ihm natürlich sehr.
Und das Geld Argument kann ich nicht mehr hören. Zum einen war für Fraisl, Klünter und Oczipka ja auch Kohle da, als man gemerkt hat, die angedachten Kandidaten sind der drölfzigste Griff ins Klo auf dem Transfermarkt und zum anderen mache ich immer gerne die Gegenrechnung zu einem Abstieg in Liga 3 auf.
Profifußball mit dem Ziel Top 25 in Deutschland kostet Geld, ist so, bleibt so.
Aber selbst wenn noch jemand käme, Eingewöhnungszeit wird immer weniger...Same procedure as every year.