Alles anzeigenInce war in der letzten Saison schon eine Alternative, sonst stehst du weder im Kader, noch in der Startelf.
Die jetzige Saison läuft da ja ganz anders, denn da ist er laut Scherning keine Alternative mehr.
Woran auch immer das liegt, zumindest hört man immer das Thema Einstellung, unter Scherning sehe ich für ihn bei uns in keinem Szenario mehr eine Zukunft.
Wir hatten seinerzeit 500k Ablöse gezahlt, für ein solches Talent immer noch nicht viel. Darum finde ich es persönlich deplatziert hier von riesigem Verlust zu sprechen.
Bello ist da eine ganz andere Nummer, da kämen wir bei dem Begriff auf einen Nenner.
Bei Corbeanu sehe ich es ähnlich. Ob er uns wirklich verstärkt, würde ich mit einem großen Fragezeichen versehen.
Das Thema leihen auf der Insel ist aber nicht ungewöhnlich und hat eher weniger etwas mit loswerden zu tun, als eher auf eine Entwicklung zu hoffen, die dann Ablöse bringt oder er für die PL eine Alternative ist.
Wann war er denn eine Alternative?! Er hat die letzten 4 Spieltage Insgesamt 135 Minuten gespielt, da war das Kind eh schon in den Brunnen gefallen.... Für mich wiedermal ein großer Fehltransfer.
Dem Corbeanu möchte ich nichts böses, aber das ist wieder ein junger Mann ohne viel Erfahrung etc. der soll uns helfen?! Arabi darf jegliche Fehler anscheinend so oft er möchte wiederholen.