Kann ich nicht nachvollziehen. Nicht nur Arminia Bielefeld hatte durch Corona Verluste. Das man jetzt wieder finanziell so schlecht dasteht, kann einfach nicht sein. Wimmer Millionen, es sind etliche Leistungsträger und damit wahrscheinlich die meisten "Besserverdiener" im letzten Sommer verschwunden. Ausser Klünter, Freisl und Oczipka sind auch sonderlich keine erfahrenen Spieler und somit welche die wahrscheinlich Anspruch auf ein Gehalt im oberen Zweitligasegment hätten dazugekommen, wenn überhaupt. Sicherlich hat man weniger Fernsehgeld, aber das ist auch definitiv mehr als vor dem Aufstieg. Wie kann das bitte sein das man angeblich noch weniger Kohle hat als vorher. Vielleicht kann mich ja einer aufklären.
Mir kommt das alles nicht plausibel vor, unverständlich wieso man Geld für einen weiteren Assistenztrainer in die Hand nimmt, es aber nicht vonnöten hält, in einer für den Verein vielleicht sogar überlebenswichtigen Situation Geld für Spieler in die Hand zu nehmen, die zumindest die aussicht auf direkte Verstärkung versprechen.
Du vergisst dass wir aufgrund des Aufstiegs keine Corona-Hilfen bekommen haben. Weil unser Umsatz nicht eingebrochen ist. Das gehört zum kompletten Bild auch hinzu.