Alter ist der Klos angefressen !
22. Spieltag TSG Hoffenheim - Arminia
-
-
Die Sache bei Kramer ist das er von Anfang an nicht angenommen wurde und es viel Kritik gibt. Die kommt natürlich bei jedem
Negativerlebniss wieder hoch. Ich selbst kann mit ihm auch garnichts anfangen da es einfach unübersehbare Fehler sind und immer das gleiche gefasel auf Pressekonferenzen….. -
Keine Gegenwehr. Im eigenen 16er wildes Hinterherlaufen. Sprachlos.
-
-
Heute Nacht Super Bowl? Straftraining morgen früh um 7 wäre sinnvoll.
Lasme kommt für Okugawa. Castro spielt durch. Überraschend.
-
Raum ein Schauspieler
-
-
Heute geht NIX!
-
Raum ist wirklich ein widerlicher Schauspieler
-
Eins muss man feststellen: Ramos ist derzeit besser als Pieper. Der verteidigt das sehr souverän.
-
-
Der nächste Schauspieler, ich würde da nicht den Ball zurück geben.
-
Kann man bei nem 0:2 auch selten sagen: Das Beste heute ist das Ergebnis!
-
Haben schon aufgegeben. Unglaublich. Was ist da los?
-
Eins muss man feststellen: Ramos ist derzeit besser als Pieper. Der verteidigt das sehr souverän.
Das finde ich auch! Wieder sehr robuste Vorstellung.
-
Ein krasser Rückschritt heute. Hoffenheim war nicht so stark. Sie mussten auch nix machen. Arminia war eh zu schlecht.
Gegen Union wird es jetzt nicht einfacher und zu Hause holen wir ja eh nix.
Heute hat es Kramer verbockt udn die Truppe kämpft nicht für den Klassenerhalt...
-
Jungs, chillt mal weiter aufm Platz. Das 0:2 nehmen wir gern so mit...
-
Alter Schwede was war das gerade von Brunner. Das ist eine Vorführung. Eine Hinrichtung.
-
Jungs, chillt mal weiter aufm Platz. Das 0:2 nehmen wir gern so mit...
Ja das wird der Trainer gleich sagen. Der wird bestimmt noch sagen das wir nicht so schlecht waren.
Kramer ist kein Trainer der mal laut wird oder echt mal Tacheless redet. Genau das ist das Problem. Nix anderes.
-
Alter Schwede was war das gerade von Brunner
Spielt komplett lustlos schon seit einer Weile. Aber wer tut das bei uns heute nicht?
-
-
Klos nur hilfreich in der Startelf…
-
Nach wie vor peinlich. Das macht mich krank. Nichts, aber auch gar nichts funzt. Immer einen Schritt zu spät, katastrophales Stellungs- und Passspiel, Trägheit usw. Unerklärlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!