22. Spieltag TSG Hoffenheim - Arminia
-
-
Arminia kämpfen und siegen!
-
Den ersten hoffe Schwung überstanden!
-
Wir sind noch nicht so richtig im Spiel. Hoffenheim hat Bock und ist gefährlich.
Ist mir noch zu wenig.
-
Oh jeh. 14. Minute, Grillitsch darf unbedrängt Flanken, Rutter darf frei köpfen.
-
Bei dem Michael Born merkt man echt in jedem 2. Satz, dass er Arminia nicht so mag.
-
-
Bei dem Michael Born merkt man echt in jedem 2. Satz, dass er Arminia nicht so mag.
Exakt. Die ekelige Hochnäsigkeit in Person. -
Das ist Latte. Wichtiger ist das wir anfangen mitzuspielen. Machen zuviele Fouls und laufen immer hinterher.
-
Sie kommen zu oft durch die Hoffer. Irgendwann knallt.
Scheisse, ich sags noch. Eigentor. -
Verdiente Führung. Sind überhaupt nicht im Spiel, unsere Abwehr bis jetzt ne Katastrophe. Kaum am Mann.
Hoffenheim hat zuviel Platz.
Vermisse oft eine Einstellung wie bei Fürth aktuell.
-
Schön immer zuschauen was der Gegner macht
-
War klar. Und entspricht dem Spielverlauf.
-
-
Hab eben zu meiner Frau gesagt, wenn wir nen Gegentor bekommen dann per Kopf. Da wird ja jeder Kopfballzweikampf verloren.
-
Das ist Latte. Wichtiger ist das wir anfangen mitzuspielen. Machen zuviele Fouls und laufen immer hinterher.
Ja weil uns auf den Außen die Dynamik fehlt. Die Idee mit Okugawa rechts geht noch nicht so gut auf. Zudem lassen sie die Hoffenheimer viel zu viele Flanken schlagen. Das 1:0 hat sich angedeutet. -
war klar, soviele flanken wie da reingesegelt sind!
-
So viele Riesen in der Mannschaft und verlieren gefühlt jeden Kopfball und nach vorne ist ohne Wimmers Dynamik nichts los.
-
Arminia komplett im Schlafwagen modus was ist denn da los? Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt
-
Wie schlecht war das gerade von Serra? Heute leider bislang Kopfschütteln angesagt.
-
-
Ich habe mich sofort gefragt, warum Okugawa den Ball nicht ins Stadion Aus pölt…
-
Viel zu passiv alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!