Wueso zur Hôlle muss Okugawa da zwei Leute außen verteidigen?!
22. Spieltag TSG Hoffenheim - Arminia
-
-
Jeder Kopfball beim Gegner
-
Da lassen die sich die Hoffenheimer den Ball auf rechts zwei Mal zuschieben und keiner hilft Okugawa! Was ist denn da defrensiv heute los? wie blöde ist denn das???
-
-
Ramos und auf 3er Kette für mehr Kopfball Stärke hinten? Sonst klingelts gleich wieder. Kunze doch fürs Zentrum?
Also wenn er heute nicht in der Hz wechselt, weiß ich auch nicht.
-
Um Gottswillen ist das schlecht verteidigt!!!
-
Als hätten sie gestern gesoffen
-
-
Harmlos, ideenlos, pomadig, überfordert. Bisher.
-
Bei Halbzeit musst du Castro raus nehmen und Lasme auf die rechte Seite packen. Es braucht mehr Tempo im Spiel.
-
Kann mir jemand erklären warum Fürth, Bochum oder sonst wer, mehr Einsatz zeigt als wir?
Also da ist so gar nix. Das sehe ich bei anderen Vereinen nicht.
Bei uns ist das viel zu viel auf und ab. Zu wenig Kampf.
Wir traben nur hinterher. Lustlos. Für mich ist es eben so das Kramer es nicht schafft die Truppe so einzustellen das sie heiß sind.
Das ist so schlecht....
-
Was mich GENAU JETZT ankotzt: Von Coach Kramer kommt NICHTS! Genau das sind die Situationen, wo er reagieren muss. Nein, wir lassen uns weiter vorführen. Planlos!!
Brunner bekommt übrigens mal wieder keine Flanke verteidigt. Nicht zum ersten Mal. Von wegen beste Entwicklung und so…
-
Nur wer soll den in Szene setzen
-
Was man halt sieht, das sonst an jeder Gefährlichen Aktion Wimmer beteiligt ist. Der fehlt und vom Rest kommt wenig bis garnichts.
Wobei es ja nicht nur die offensive ist, die defensive ist ja noch schlimmer. Diese Szene eben mit Oku sagt alles.
Wir haben eine Zweikampfquote von 39% das ist Arbeitsverweigerung….
-
Wimmer fehlt an allen Ecken und enden und das darf eigentlich nicht sein
-
Blamabel. Wenn SAP will, dann schwimmen wir hilflos rum.
-
In der Pause wird nichts passieren…
-
-
Das ist doch lächerlich, jeder Kopfball beim Gegner
-
Ramos rein!
-
Um Himmels willen...
-
-
Puh die schauen zu bei Kopfbällen.
Da kann man auch rot geben und der Freistoße daraus passt zur Form.
Bin mal gespannt was Kramer da jetzt für ejne brandrede hält und wie er taktisch umstellt. -
Wimmer fehlt an allen Ecken und enden und das darf eigentlich nicht sein
Verteidigt der auch hinten? Armutszeugnis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!