Weiterhin keine Wechsel, unglaublich
22. Spieltag TSG Hoffenheim - Arminia
-
-
Sorry wer da sagt das es keine Katastrophe ist der muss blind sein.
Das ist eine volle Arbeitsverweigerung. Zumindest in der Abwehr.
Dazu Kramer lässt die Truppe einfach so weiter laufen....
-
Und er tut immer noch nix... Jetzt wird er evtl gezwungen.
-
Hühnerhaufen heute!
-
Taktische Finte von Kramer, dass der Gegner sich in der Pause totlacht, ging leider nicht auf. Wozu mal wechseln ? Vermutlich wurden in der Kabine Kaffee und Kekse gereicht.
-
Überflüssig, Abwehr ein Hühnerhaufen. Schade, hatte auf Punkte gehofft, wird wohl nix...
-
Vogelwilder, planloser Haufen
-
Hoffenheim hat aber auch heute richtig Bock mal einen Verein abzuschießen, das ist die falsche Zeit um gegen die zu spielen. Wir hatten schon qualitativ bessere Gegner mit schlechteren Tagen...
-
Wenn es 3:0 steht braucht er nicht mehr wechseln ! Ich verstehe nicht, wieso man auf diese Offensive Nichtleistung nicht reagiert. Zumal man mit ein bis zwei Wechseln vorne auch die Defensive etwas anpassen könnte.
-
-
Alter Schwede ist das schlecht
-
Alberne Leistung, wirklich nicht schön anzusehen. Wie ne zusammengewürfelte Schülermannschaft!
-
Wie kann es sein das ein seelenloser Verein wie Hoffenheim mehr Galligkeit auf den Platz bekomnt
-
-
Noch 5 Minuten überstehen, dann darf Kramer wechseln...
-
Hoffenheim hat aber auch heute richtig Bock mal einen Verein abzuschießen, das ist die falsche Zeit um gegen die zu spielen. Wir hatten schon qualitativ bessere Gegner mit schlechteren Tagen...
Was redest du da?
Hoffenheim ist ja wohl selbst nicht der Burner.
Wir spielen ja nicht mal mit.
-
Vasiliadis ist grottenschlecht aber das scheint nur die Moderator aufzufallen und uns dem Trainer glaube ich eher nicht heute.
-
-
Das ist schön ein klassenubterschied heute
-
Jetzt behindern die sich schon gegenseitig beim Kopfball weil es sonst zu einfach ist. Was ist das bitte?
Dreifachwechsel nachdem Schöpf im Zweikampf nicht an Krüger vorbeikam
-
Haben wir heute schon ne Flanke wegverteidigt?
-
Krüger für mich ein Schatten seiner selbst als Stürmer viel zu wenig.
-
Jetzt machen sie sich lächerlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!