22. Spieltag TSG Hoffenheim - Arminia
-
-
Slapstick on top. Heute bekommst du alles geboten
-
Mit unserer heutigen Leistung würden wir keinen Regionalligisten schlagen, grottenschlecht.
Fränkie hat das Wechseln für sich entdeckt, wooow
-
-
Umso ärgerlicher, dass man die Vorlage von gestern nicht nutzen kann. Statt da raus zu kommen, stecken wir weiter mitten drin. Das ist schon traurig, wenn man sieht mit welcher Einstellung die da auftreten.
-
Klos kommt.
-
Oh je, da passt heute garnix. Wir müssen zusehen nicht abgeschossen zu werden.
-
-
Lasmeranda Dennerwillja
-
Aah, 60 Minuten durch... Dann ist ja Wechseln erlaubt. Wohl leider zu spät.
-
Bello reißt das Ruder rum!
-
-
Also auf eine Einwechslung von Hack und Bello musst du auch erst mal kommen. Und warum nicht Klos neben Serra sondern für Serra kommt verstehe ich auch nicht.
-
Wie geil…. klos muss Brunner sagen das er zu Bebou soll
-
Was hat Lasme eigentlich verbrochen?!
-
Seit Ziege‘s Schülermannschaft habe ich nicht mehr so einen überforderten Hühnerhaufen gesehen. Blamable Nichtleistung!
-
Seit Ziege‘s Schülermannschaft habe ich nicht mehr so einen überforderten Hühnerhaufen gesehen. Blamable Nichtleistung!
Stimme ich dir zu. Das erinnert echt an Ziege.
-
Den darf man machen völlig frei geköpft
-
Erster vernünftiger Angriff... Hätte man vorher haben können bei nur 1 Tour Rückstand.
Kramer wird hier wohl tatsächlich nie ankommen. Die Kommentare hier sind eindeutig. Ernst nehmen tut den Mann weiterhin kaum einer trotz der der letzten Wochen. Und nach dem Ding heute leider nicht verwunderlich.
-
Jetzt fange ich langsam an, mich fremdzuschämen!
-
Man muss heute einfach festellen, dass Kramer sich vercoacht hat. Seine Umstellungen haen nicht gegriffen. Okugawa rechts hat nicht funktioniert und Castro zentral ebenfalls nicht. Da war er nicht mutig genug. Dazu eine ganz schwache Vorstellung von Krüger heute und schon geht vorne nichts mehr.
-
-
Schiri was ein Vollpfosten
-
Und so plätschern die Minuten. Dabei möchte hoffe gerade gar nicht mehr. Für TSG ein trainibgsspiel. Ihre Nachwuchs Mannschaft wäre vielleicht der richtige Gegner gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!