Gute Aktion von Bello. Vorne den Ball verloren, zurück gesprintet und wieder geholt.
22. Spieltag TSG Hoffenheim - Arminia
-
-
In Sachen Einstellung schaut man neidisch nach Bochum. Ist leider so.
Castro, Bello immerhin mit Spielpraxis heute.
Gegen Union muss nen Heimsieg her. Wiedergutmachung hätte der Fan verdient. Gerade zu Hause. Aufgrund den letzten auswärts Erfolgen konnte man zu Hause ein Auge zudrücken. Bei Leverkusen und Dortmund auf dem Reise Plan müssen jetzt aber 6 Punkte auf der Alm kommen. Sonst haben wir ein massives Problem.
-
Pfeiff die scheisse ab. Ist eine beleidigung für den Sport
-
Ärgerlich , aber lieber mal wieder so ein Drecksspiel und die nächsten wieder besser.
Wir stehen über dem Strich
-
Ärgerlich , aber lieber mal wieder so ein Drecksspiel und die nächsten wieder besser.
Wir stehen über dem Strich
-
Das ist unvorstellbar schwach heute. Ich kann es nicht fassen!
Und Arminia war bislang die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren auswärts -
Wir können uns noch bei Hoffe bedanken, dass die uns nicht das Torverhältnis komplett versaut haben.
-
41% Zweikampfquote und eine Laufleistung unter 110km bisher. Weniger gelaufen als Hoffenheim und keine Zweikämpfe gewonnen. Das erklärt vieles.
-
. .... Sonst haben wir ein massives Problem.
Haben wir jetzt schon, Knoppers.
-
Pieper mit dem Kopf schon beim nächsten Verein?
Warum Krüger immer wieder in der Startelf steht weiß auch nur Kramer. Lasme macht es mit Sicherheit nicht schlechter. Könnte mir auch Serra & Klos mal vorstellen.
Von Hack hatte ich mir vor der Saison deutlich mehr erwartet. Die Rolle hat dann Wimmer übernommen, der heute ganz offensichtlich gefehlt hat. -
Geile hack Ecke. Was bin ich froh dass ich nicht zum Spiel gefahren bin
-
Wann begreift der Jugendtrainer dernn mal, dass Klos von Beginn an spielen muss, gerne auch mit Serra zusammen.
-
-
Die müssten bei mir heute Nacht um 3 zum Lauftraining antreten!
-
Gruev müsste fristlos gekündigt werden…….
-
Ecke direkt ins aus gepöllt...himmelarsch!
-
So dumm können echt nur wir sein, so einen Spieltag, der bisher gut für uns gelaufen ist, so abzuschenken. Jetzt wird man schon von Hoffenheimern verhöhnt, das tut weh!
Danke Jungs!
-
Die Ecke gerade spricht Bände. Kann man nicht wenigstens Gruev entlassen? Einfach fürs gute Gefühl?
Man kann verlieren, aber eben nicht so.
Es wird das übliche Gelaber von Kramer kommen, so viel ist sicher.
-
Gruev müsste fristlos gekündigt werden…….
Den hätte man schon lange rausgeschmeißen müssen, die Standards sind jedes Spiel eine absolute Frechheit. Wieso verschwenden wir dafür unser Geld?
-
Grillitsch ist ein asi
-
Abpfiff - eine Erlösung. Antifußball.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!