Kruse, dieser Wandervogel... Was wir ihm wohl geboten haben?
Beste Bratwurst der Bundesliga
Kruse, dieser Wandervogel... Was wir ihm wohl geboten haben?
Beste Bratwurst der Bundesliga
Schön, dass Ramos seine Leistungen bestätigen darf. Ob wohl auch der Ausblick auf nächste Saison eine winzige Rolle gespielt hat? Zumindest kann sich Amos jetzt mal ein paar Gedanken machen.
.
Was hat denn der Kommentator im Mund? Handtuch?
Was hat denn der Kommentator im Mund? Handtuch?
Er hat eine Gesichtslähmung seit einer OP.
Er kann nichts dafür.
Hatte er nicht ein Schlaganfall und jetzt ist er wieder zurück. Daher diese leichten Sprachprobleme.
Auf jeden Fall irgendwas hatte er.
Oh! In Unkenntnis dessen entschuldige ich mich für meinen Kommentar! Gute Besserung!
Wieso versuchen wir eigentlich seit Wochen bei jedem unserer Anstöße das gleiche?
Serra plus der LA stellen sich links auf, der Anstoß wird zum rechten IV gespielt und der verfehlt dann Serra mit dem langen Ball...
Er hat eine Gesichtslähmung seit einer OP.
Er kann nichts dafür.
Sicherlich, aber dann kannst du den doch nicht vors Mikrofon setzen. Da gibt's sicherlich auch redaktionelle Jobs.
Oh! In Unkenntnis dessen entschuldige ich mich für meinen Kommentar! Gute Besserung!
Hatte mich selbst vertan. Seit einer OP eine Gesichtslähmung auf einer Seite.
Mal wieder eine neue Eckballvariante. Stark.
Sicherlich, aber dann kannst du den doch nicht vors Mikrofon setzen. Da gibt's sicherlich auch redaktionelle Jobs.
Warum das denn? Ist doch gut, dass er zumindest im Job in die Normalität zurückkehren konnte.
Freiburg führt 1:0 in Augsburg - guter Anfang
Hatte mich selbst vertan. Seit einer OP eine Gesichtslähmung auf einer Seite.
Ach der Lindemann ist das? Nicht mal erkannt! Eigentlich nen super Kommentator. Ob das noch der richtige Job ist? Egal, hab ich nicht zu entscheiden. Aber er sagt ja auch gar nichts…
Warum das denn? Ist doch gut, dass er zumindest im Job in die Normalität zurückkehren konnte.
So tragisch ist das nun wirklich nicht aus Zuhörersicht.Selbstverständlich sollte er weiter kommentieren wenn es geht und er will.
Mal wieder eine neue Eckballvariante. Stark.
Zu den Standard sage ich auch wirklich nichts mehr, die sind nach wie vor unterirdisch das kann doch gar nicht sein nach all der langen Zeit nicht eine gefährliche Ecke seit Ewigkeiten
So tragisch ist das nun wirklich nicht aus Zuhörersicht.
Selbstverständlich sollte er weiter kommentieren wenn es geht und er will.
Bei mir kommentiert er gar nichts…
Geile Ecken schon wieder
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Ich dachte immer es sei gerade bei Kommentatoren elementar wichtig und Voraussetzung Sauberes und deutliches Deutsch zu sprechen. Aber seis drum, dann darf jetzt ja jeder Kommentieren, auch gut.
Bei mir kommentiert er gar nichts…
Da wird das Problem irgendwo bei dir liegen.
Eckballvarianten mal wieder Verschwendung. Bezahlen wir immernoch für einen Standardtrainer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!