Na hoffentlich ist das nicht unsere Starke Halbzeit...
23. Spieltag : Arminia-Union Berlin
-
-
Spielt wimmer zentral?
-
Der Trainer für Standardsituation gehört fristlos entlassen
-
Union spielt wieder schnell nach vorne und bei uns brennt es. Vorne geht auch nix.
Ach Arminia. Schöner Fussball ist das nicht. Ideenlos was wir spielen.
-
Spielt wimmer zentral?
Bislang außen eigentlich -
Eisern macht aus wenig mehr...
-
Puh Glück gehabt. Wir können einfach nicht mit Ball.
-
Wir spielen gut. Die lassen uns kommen und warten auf Ihre Konter. Bloß nicht ins offene Messer laufen. Schön geduldig und bedacht. Weiter so
-
Der Trainer für Standardsituation gehört fristlos entlassen
Profifußballer, die von 297 Ecken keine im Tor unterbringen, sind aber auch richtig peinlich!
-
Spielt wimmer zentral?
Finde auch, dass er manchmal sonderbare Laufwege für nen Außen genommen hat!
-
Krass 64 Prozent der angriffe über Wimmer
-
Finde auch, dass er manchmal sonderbare Laufwege für nen Außen genommen hat!
Eben.
Nun was tun? Bello für Laursen. Klos zusätzlich neben Serra? Oder Lasme? Da Kramer lieber einen Punkt nimmt als auf 3 zu spielen glaube ich eher an einen 1 zu 1 Wechsel. Schwierig, wenig überraschendes in Spiel ausser wimmer.
-
Schlecht ist unser Spiel ja nicht, aber so richtig gefährlich wirken wir Vorne leider auch nicht. Die 3 Chance von Eimer Union wirkten da schon gefährlicher. Hoffentlich lernen wir irgendwann mal Standards.
Aber unsere besser Halbzeit kommt ja noch -
Krass 64 Prozent der angriffe über Wimmer
Zu einfach für den Gegner das auszurechnen.
Ja es muss was passieren. Klar man hat lange nicht verloren vorher. Aber ich finde der Truppe fehlt es in fast allem Bereichen.
Wir haben einige Stürmer und kaum einer von denen trifft regelmäßig.
Hinten sind wir immer für ein Gegentor gut.
Das wird uns eventuell dann den Abstieg kosten.
Kramer hat wenig Lösungen um ein Spiel anders zu gestalten. Oder die Mannschaft will es nicht umsetzen.
-
Nicht gerade ein Offensivfeuerwerk in der ersten Hälfte, aber das war ja zu erwarten. Für mich Okugawa bisher kaum sichtbar, irgendwie ist bei ihm total der Wurm drin seit einigen Spielen. Oder spielt er einfach auf der falschen Position?!
-
-
Wenn wir Standards so könnten wie jedes andere Team in der Liga, dann hätten wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Unser Standardtrainer gehört schnellstens rausgeschmissen.
-
Halbzeitfazit:
Union hat sich das Hoffenheim Spiel gut angeschaut. Ähnliche Spielanlage. Lassen uns kommen und versuchen dann zu kontern.
Das ist natürlich eigentlich unsere Tasktik.Und so kommt es, dass wir keine Wucht nach vorn entwickeln und hinten Räume anbieten.
Bisher ist die Balance aber noch okay. Nur muss das Trainerteam für diese Spielweise unserer Gegner Lösungen finden.
Das werden immer mehr Gegner gegen uns machen! -
Aber unsere besser Halbzeit kommt ja nochNa, wollen wirs mal hoffen. Warum Okugawa Links spielt verstehe ich nicht, der kriegt nur auf die Socken. Der muss hinter Serra spielen, dann wird der auch wieder gefährlicher. Kunze und Vasi machen das zwar Ordentlich aber Spielerisch ist das eben nix.
-
-
Zu einfach für den Gegner das auszurechnen.
Ja es muss was passieren. Klar man hat lange nicht verloren vorher. Aber ich finde der Truppe fehlt es in fast allem Bereichen.
Wir haben einige Stürmer und kaum einer von denen trifft regelmäßig.
Hinten sind wir immer für ein Gegentor gut.
Das wird uns eventuell dann den Abstieg kosten.
Kramer hat wenig Lösungen um ein Spiel anders zu gestalten. Oder die Mannschaft will es nicht umsetzen.
Oder eine komplett falsche Analyse. Das ist ein klares Geduldsspiel gegen einen robusten, gut eingestellten und schwer zu bespielenden Gegner. Wir haben halt keine vier Wimmers in der Offensive, die immer wieder draufgehen und die Dosenöffner suchen. Insgesamt muss man die Ruhe behalten. Die Doppel-6 mit Kunze und Vasi gefällt mir gut, hinten stehen wir auch ordentlich, nach vorne ist noch Luft, Okugawa hat seinen Lauf vorerst beendet. Entscheidend wird sein, die Balance zu halten und den einen Moment zu nutzen. Was aber leider auch für Union gilt
-
Na, wollen wirs mal hoffen. Warum Okugawa Links spielt verstehe ich nicht, der kriegt nur auf die Socken. Der muss hinter Serra spielen, dann wird der auch wieder gefährlicher. Kunze und Vasi machen das zwar Ordentlich aber Spielerisch ist das eben nix.
"Welttrainer" Fränki Kramer wird schon wissen warum er Okugawa auf Links nicht zur Entfaltung kommen lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!