Der ist so kaltblütig vor dem tor
23. Spieltag : Arminia-Union Berlin
-
-
Und gut Vorlage:
Wie immer Wimmer -
Vogi kommt
-
Und gut Vorlage:
Wie immer WimmerOhne Wimmer geht halt auch nichts.
-
Vogi kommt und legt uns hoffendlich kein Ei ins Nest!
-
Feiner Spielzug. Serra leitet den Ball super weiter, Schöpf macht den Ball super fest, Wimmer mit nem weltklassen Pass und Okugawa eiskalt!!
-
Scheisse vogl kommt
-
Vogi kommt und legt uns hoffendlich kein Ei ins Nest!
Vielleicht legt er sich ja ein Ei ins eigene Nest.
-
Da sieht man mal, wie effektiv Okugawa sein kann, wenn er nicht über links kommt. Ein Schuss, ein Tor. Unverständlich warum ihn Kramer auf LA stellt und ihn dort verhungern lässt.
Ui, Voglsammer kommt.
-
Pfiffe für Vogi, was für ein Quatsch
-
Pfeiffen bei Vogi ist ja mal komplett
Da macht man ihn nur heiß mit -
Feiner Spielzug. Serra leitet den Ball super weiter, Schöpf macht den Ball super fest, Wimmer mit nem weltklassen Pass und Okugawa eiskalt!!
Exakt genau das wollte ich auch schreiben, Ortega auf Serra und dann machen das alle perfekt...
-
-
Pfeiffen bei Vogi ist ja mal komplett
Das ist assi... -
Ich hab sonst nicht viel gegen Pfiffe,aber Voglsammer der damals ohne murren Leistung gebracht hat obwohl er nicht wechseln durfte verdient das eigentlich nicht.
-
Haben unsere Linksverteidiger keine Kondition oder warum müssen wir im jeden Spiel gefühlt auf der Position wechseln und uns dadurch offensiver Wechsel berauben?
-
Mist gute Chance von Janni
-
Klos kommt für die Kopfball Hoheit und de Medina zur Absicherung
-
wie kann der nicht drin sein???
-
-
Schade Serra - so knapp - das hätte ich ihm gegönnt
-
T E G O !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!