Congstar Freundschaftswerbung

24. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Können wir unsere Ecken nicht einfach direkt zum Torwart schießen und hinten stehen bleiben? Wäre ungefährlicher für uns als das was Gruev da offensichtlich trainiert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Geht ja gut los.
    Nach eigener Ecke (unsere Standards) riesen Glück gehabt - Puh :sleeping:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Hat jemand Strom? Mein Anbieter will heute irgendwie nicht...gerne PN

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Hat jemand schon eine Grätsche gesehen oder mal ein Foul? Immer schön laufen lassen… Mal gucken, wie lange das gutgeht.

• Zitat

Ich sag mal so. Leverkusen ist aktuell schon stark. Alles ausser eine klare Niederlage wäre schon eine Überraschung.

Naja, die überrennen die einfach, da musste erstmal ran kommen zum foulen.

• Ich sag mal so. Leverkusen ist aktuell schon stark. Alles ausser eine klare Niederlage wäre schon eine Überraschung.

Natürlich. Aber man darf ihnen auch mal weh tun und es ihnen schwer machen.

• Wirkt im Moment so wie das Spiel in Hoppenheim. Nur das der Gegner auf dem Papier noch ein paar PS mehr hat. Null halten muss erstmal oberstes Gebot bleiben.

Wir laufen wieder sehr hoch an. Und immer wieder mal nen Stockfehler. Irgendwann geht das schief.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 15 Minuten, ohne Gegentor, rum - L'usen mit 2 ganz Dicken Chancen, die sie nicht versenken konnten.
    Wir hinten drin - leider normal. Aber wenn die diese 100%tigen nicht reinmachen, dann könnte das wieder so ein Spiel werden, wo die in 5 Stunden nicht treffen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Puuh, es tut mir leid, aber Serra geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!