Können wir unsere Ecken nicht einfach direkt zum Torwart schießen und hinten stehen bleiben? Wäre ungefährlicher für uns als das was Gruev da offensichtlich trainiert.
24. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia
-
-
Geht ja gut los.
Nach eigener Ecke (unsere Standards) riesen Glück gehabt - Puh -
Sieht schon gut aus.
Also das Leverkusen Bock hat direkt zu zeigen das es heute nix wird für uns.
-
-
das ja ein mutiger anfang, aber wenn wir hinten so offen stehn gibt ne fette Packung!
-
Wahrscheinlich wärs besser gewesen wenn Wirtz ausgefallen wäre anstelle des Muskelmanns.
-
tego...mal wieder!
-
Hat jemand Strom? Mein Anbieter will heute irgendwie nicht...gerne PN
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Wolfsburg mit dem 1:0 in Gladbach, dadurch rutschen wir vor auf Platz 13
-
Hat jemand schon eine Grätsche gesehen oder mal ein Foul? Immer schön laufen lassen… Mal gucken, wie lange das gutgeht.
-
Hat jemand schon eine Grätsche gesehen oder mal ein Foul? Immer schön laufen lassen… Mal gucken, wie lange das gutgeht.
Ich sag mal so. Leverkusen ist aktuell schon stark. Alles ausser eine klare Niederlage wäre schon eine Überraschung.
-
Zitat
Ich sag mal so. Leverkusen ist aktuell schon stark. Alles ausser eine klare Niederlage wäre schon eine Überraschung.
Naja, die überrennen die einfach, da musste erstmal ran kommen zum foulen.
-
Natürlich. Aber man darf ihnen auch mal weh tun und es ihnen schwer machen.
-
Naja, die überrennen die einfach, da musste erstmal ran kommen zum foulen.
Leverkusen hat viel Speed. Das haben wir in der Abwehr mal gar nicht
-
Wirkt im Moment so wie das Spiel in Hoppenheim. Nur das der Gegner auf dem Papier noch ein paar PS mehr hat. Null halten muss erstmal oberstes Gebot bleiben.
Wir laufen wieder sehr hoch an. Und immer wieder mal nen Stockfehler. Irgendwann geht das schief.
-
15 Minuten, ohne Gegentor, rum - L'usen mit 2 ganz Dicken Chancen, die sie nicht versenken konnten.
Wir hinten drin - leider normal. Aber wenn die diese 100%tigen nicht reinmachen, dann könnte das wieder so ein Spiel werden, wo die in 5 Stunden nicht treffen. -
-
Puuh, es tut mir leid, aber Serra geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven.
-
Was ist das für eine Körpersprache von Serra? Der läuft da rum wie Falschgeld. Beißen !
-
Wie lange soll das noch gut gehen?
-
-
Sehe ich auch so.
-
Jo, wirkt heute leider wieder so behäbig wie in seinen ersten Spielen hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!