24. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia
-
-
Wir sind ja in allen Bereichen so dermaßen unterlegen - man man man
Egal wer von uns den Ball hat, sofort haben die eine Überzahl und gehen auf den Ballführenden Spieler.
Serra ist vorn schon recht alleine. Was kann der denn machen, wenn er den Ball annimmt und sofort 3-4 Spieler ihm auf den Füßen stehen und er den Ball so lange halten muss, bis die Mitspieler endlich vorne sind -
junge junge, wir müßen da mal zwischenholzen!!!
-
-
Wir sind ja in allen Bereichen so dermaßen unterlegen - man man man
Egal wer von uns den Ball hat, sofort haben die eine Überzahl und gehen auf den Ballführenden Spieler.
Serra ist vorn schon recht alleine. Was kann der denn machen, wenn er den Ball annimmt und sofort 3-4 Spieler ihm auf den Füßen stehen und er den Ball so lange halten muss, bis die Mitspieler endlich vorne sindAbwehrverhalten auch wieder....
Verstehe diese Einstellung generell nicht. Ich sage es ja so ist. So oft denkt man die haben kein Bock.
-
Kann mal jemand die Spieler durchzählen?
Ich glaube die haben mindestens 5 Spieler mehr auf dem Platz.
Was für eine Präsenz. Immer wenn wir den Ball mal haben (was selten genug ist), schaffen die fast immer eine Überzahl von Spieler in Ballnähe, so das wir den Ball zu schnell verlieren. -
Nun, bei dem Spiel wäre Fabi die richtige Wahl, der hält die Bälle oder foult.
-
Ideen? 5er Kette? Bello für außen mit Tempo dazu?
-
Unfassbar, die spielen Jojo mit uns und wir halten nichts dagegen.
-
Das beste ist bisher das Ergebnis. Ich würde mit Klos und Serra und Langholz versuchen. Wir brauchen Entlastung, und scheinbar sind wir derart unterlegen dass wir wohl so spielen müssen.
-
Klingelt gleich!
-
Mann, was sind wir unterlegen. Schmeichelhaftes 0:0.
-
Ideen? 5er Kette? Bello für außen mit Tempo dazu?
Das sieht ja aktuell schon aus wie eine 5er-Kette, so tief wie Okugawa immer steht und den LV geben muss.
-
Schrecklich anzuschauen.
-
War irgendwie klar...
-
-
-
Darf nicht zählen nach Regel.
-
ähm...Hand?????
-
Zwayer gibt das Ding.....
-
So ein Kacktor… war doch klar dass es zählt, wenn der DSC zu Gast ist.
-
?????????????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!