Das ist nen Scherz...
24. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia
-
-
Wie kann der zählen. Das gibt es doch nicht.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
-
gibs doch nicht...sind die blinde!
-
-
Was für ein Dreck - das so ein Tor gegeben wird
Schrott Kölner Keller
Bei jeder anderen Mannschaft hätte das nicht gezählt -
Das gibt es nicht
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
Wie immer. Im Zweifelsfall entscheidet man gegen Arminia. Hoffen wir mal, dass das Endergebnis nicht allzu katastrophal für uns ausfällt.
-
Handspiel vor einer Torerzielung wird total überschätzt.
-
Felix Zwayer lässt sich gerne kaufen. Der darf eigentlich kein Spiel mehr pfeifen. wer weiß wie viele Spiele der schon geschoben hat.
-
Krass das Zwayer das Tor gibt. Dadurch das er durch die Hand es abfälscht....
-
Mit Felix Zwayer? Ohne Kommentar... Die Regel ist dahingehend glasklar. Egal ob Absicht, Hand vorm Tor heißt, das Tor darf nicht zählen.
Würde den Platz verlassen. Das ist unfassbar von dieser Mafia.
-
Wie immer. Im Zweifelsfall entscheidet man gegen Arminia. Hoffen wir mal, dass das Endergebnis nicht allzu katastrophal für uns ausfällt.
Es ist kein Zweifelsfall. Man kann da eigentlich garnicht auf Tor entscheiden.
-
Die führen uns am Nasenring durch die Manege, ich kotze gleich! HAUT doch mal dazwischen!!!!!!
-
-
Wie kann so ein Tor zählen? Der Ball ist nur wegen der Hand zu Alario gekommen
-
Ob es nun zählt oder nicht, es ist nicht unverdient. Wir laufen nur hinterher und wissen mit der Kugel mal wieder nichts anzufangen, schrecklich anzusehen!
-
Na, wieviel hat Zwayer diesmal kassiert für die Entscheidung?
-
Das ist nicht weniger als ein Skandal in meinen Augen. Warum geht bei uns bitte keiner auf die Barrikaden?
-
Ob es nun zählt oder nicht, es ist nicht unverdient. Wir laufen nur hinterher und wissen mit der Kugel mal wieder nichts anzufangen, schrecklich anzusehen!
Verdient schießt aber keine Tore. Es ist irregulär egal wieviele Chancen Leverkusen vergeben hat.
-
Kunzes zweiter Torschuss der Saison?
-
-
So, das wars für mich. Hoffnungslos unterlegen, keine Gegenwehr und dann noch Beschiss - zu viel für mich. Ich geh raus in die Sonne.
-
Können eigentlich aufhören zu spielen, das Schiedsrichtergespann ist ohnehin gekauft wir können gar nicht gewinnen oder einen Punkt holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!