Diese blinde dreckssau! gegen uns wird habe natürlich direkt gepfiffen. Dieses blinde arschloch sollte nie wieder einen Fußballplatz betreten dürfen!
*Kopfschüttel*
Diese blinde dreckssau! gegen uns wird habe natürlich direkt gepfiffen. Dieses blinde arschloch sollte nie wieder einen Fußballplatz betreten dürfen!
*Kopfschüttel*
Zum Glück Abseits. Trotzdem ausgetanzt.
Jetzt hätte ich beinahe gefragt warum hier während des Spiels soviel Schwachsinn geschrieben wird, mich dann aber erinnert das ich das entweder nicht lesen oder aber aushalten soll.
Kann man auf das hinterlaufen der Außenverteidiger mal irgendwie reagieren? Ist ja nicht so, dass Leverkusen da neue Dinge erfunden hätte.
Zweikampfverhalten null. Gegner kann passen und spielen wie er will. Lasme kann laufen aber die Übersicht fehlt ihm.
Ich hätte Klos gebracht.
Als das hat nichts damit zu tun das Leverkusen nur besser besetzt ist.
Wir spielen ja kaum mit.
Brutal schlecht.
Fakt ist, ohne das Beschisstor stünde es 0:0 und wir hätten virtuell ein Pünktchen.
Oh wir spielen nach vorne. Man siehe da Leverkusen steht auch nicht sicher. Aber Lasme....
Ball gespielt, Herr Zwayer!
Außer laufen kann lasme aber auch wirklich nichts.
Fakt ist, ohne das Beschisstor stünde es 0:0 und wir hätten virtuell ein Pünktchen.
Fake news
Also komplett Chancenlos sind wir nicht. Bisher um einiges besser als in Halbzeit 1
Peng da isses und damit für uns wohl Feierabend
OK, jetzt 1:0 LEV
Slapstick!
Was für ein Abwehrverhalten. Man geht dem Stürmer aus dem Weg. Lächerlich.
Außer laufen kann lasme aber auch wirklich nichts.
So ist es. Jetzt ist es eh vorbei. Einfach laufen gelassen.
Wir greifen nicht mal an....
So eine Einstellung unglaublich. Braucht man doch gar nicht erst antreten.
Trainingsspiel für die Pillen.
Deckel drauf. Nun Torverhältnis nicht kaputt machen.
Abwehrverhalten leider erneut mangelhaft.
Leverkusen liegt uns nicht. Wichtig ist am Freitag.
Hehe, Kunze. Schiess dem Schiri doch den Ball mal inne Klöten
Kunze, ich versteh dich. Trotzdem unnötige Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!