auswechselung ala Kramer... die besten runter!
24. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia
-
-
Okugawa UND Wimmer raus.
Frage: "wer soll denn jetzt noch ein Tor schießen?"
Lasme momentan zu unsicher. Zu viele Bälle versucht er noch besser zu legen - Mit mehr Selbstbewusstsein, würde er sofort drauf ballern -
Ich glaube es ist in dieser Saison leichter für uns gegen BVB oder Bayern zu gewinnen, als gegen diese Leverkusener Truppe. Die sind schon nicht schlecht, muss man auch Mal anerkennen können.
Da ist jeder einzelne eine Nummer besser als sein Gegenstück auf unserer Seite. Außer im Tor
Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk
-
Lasme ist wirklich sehr schlecht. Unglaublich wie er jeden Ball verliert.
-
Castro gefällt mir tatsächlich gut heute. Lasme kann leider keinen Ball stoppen. Standards weiterhin unterirdisch. Und in solchen Spielen kannst du fast nur mit Standards was holen. Das Thema wird man diese Saison wohl nicht mehr lösen.
-
Können froh sein das Leverkusen nicht alles genutzt hat. Andersherum hätte vielleicht eine Klatsche mal gezeigt das man so einen Einstellung nicht bringen kann.
Von Anfang hat kein Interesse das Spiel zu gewinnen.
-
-
Mist jetzt -10 Tordifferenz
Nun sollte mal gut sein -
Naja, mund abbutze, nä mal besser machen, 5er ins Schweinchen! Tschau bis nä woche!
-
DAs Abwehrverhalten ist unterirdisch.
Lauren kriegt knoten in die Beine auf der linken Seite -
3:0 egal, abhaken. Wichtig ist nächstes Wochenende gegen Augsburg, dort erwarte ich eine Reaktion und einen Heimsieg!
-
Die Tordifferenz...
-
Wenn Ramos den einfach durchlässt, kann Tego den Ball einfach aufnehmen. Ruft da niemand Leo oder so?
-
Zum Glück hat Schade gerade das 2:0 gemacht
-
Warum köpft man die Flanke in die Mitte, anstatt zur Seite weg oder ins Aus? Da hapert es an den Basics…
-
Das Hinspiel ging 0:4 aus.
-
Abhaken, hertha verliert auch,
Morgen noch auf die gelben hoffen und nächstes Jahr nen vernünftigen LV kaufen. Und stürmer Und nen 6er der steckpässe spielen kann achso und nen la -
Schade, nun auch Ramos mit schlechter Klärung. Pfeif ab, sonst werden es wieder 4.
Wir müssen es zu Hause richten in der Rückrunde. Auch in Dortmund wirst du mit dieser Herangehensweise keine Chance haben in 2 Wochen. Nur laufen reicht dann nicht.
Immerhin passen die anderen Ergebnisse.
-
Morgen noch auf die gelben hoffen und nächstes Jahr nen vernünftigen LV kaufen. Und stürmer Und nen 6er der steckpässe spielen kann achso und nen laAuf den BVB sollte man sich aktuell nicht verlassen.
-
-
Na ja, wenn die Schwatz-Gelben morgen mitspielen, ist ja nicht wirklich viel passiert an diesem Spieltag.
Ach ja, und Leipzig bitte auch.
-
Morgen noch auf die gelben hoffen und nächstes Jahr nen vernünftigen LV kaufen. Und stürmer Und nen 6er der steckpässe spielen kann achso und nen la
UND ganz wichtig: wir sollten uns mal einen Trainer für Standards leisten
Hertha jetzt auch 3:0 hinten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!