24. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia
-
-
Jetzt wollen sie uns noch lächerlich machen... Stuttgarter Pfeife, erlöse uns!!
-
Null-Tore-Krüger darf auch noch ein paar Spielminuten sammeln für seine Statistik.
-
Zitat
Können froh sein das Leverkusen nicht alles genutzt hat. Andersherum hätte vielleicht eine Klatsche mal gezeigt das man so einen Einstellung nicht bringen kann.
Von Anfang hat kein Interesse das Spiel zu gewinnen.
Wie ist eigentlich deine Einstellung vor jedem Post? Grundsätzlich neutral oder spielen sich deine Gedanken sowieso immer nur um ein und dasselbe Thema?
Trauriges Dasein....
Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk
-
Wie ist eigentlich deine Einstellung vor jedem Post? Grundsätzlich neutral oder spielen sich deine Gedanken sowieso immer nur um ein und dasselbe Thema?
Trauriges Dasein....
Traurig ist es alles schön zu reden.
Ach und ich bin nicht der einzigste der es oft wiederholt. Aber lesen muss man können.
-
Erlösung!
-
-
Zitat
Traurig ist es alles schön zu reden.
Tu ich das?
-
Lasme ist echt noch nicht so weit. Viel zu langsam in seinen Aktionen.
Zur nächsten Saison brauchen wir unbedingt einen vernünftigen Lv und Rv. -
Zitat
Trauriges Dasein....
Naja, auch wenn Leverkusen wirklich sehr gut war und Wirtz mal wieder sensationell, so ein bisschen dagegen halten und mal über die Klinge springen lassen sollte drin sein.
Wenn man nicht mal im Ansatz Kampf und Leidenschaft erkennen kann läuft mental etwas falsch. -
Leider wie erwartet. Das 1:0 war verdient, aber nicht zu verstehen. Am Schiri hat es aus meiner Sicht trotzdem überhaupt nicht gelegen. Das Ehrentor war drin und wir wir hatten unsere Situationen. Auf gehts zum nächsten Spiel.
-
Naja, auch wenn Leverkusen wirklich sehr gut war und Wirtz mal wieder sensationell, so ein bisschen dagegen halten und mal über die Klinge springen lassen sollte drin sein.
Wenn man nicht mal im Ansatz Kampf und Leidenschaft erkennen kann läuft mental etwas falsch.So ist es.
-
Wimmer ist ne Kanone. „Heute nicht, aber nächste Woche holen wir wieder 3 Punkte.“
-
Habe nix vom Spiel gesehen, aber das Ergebnis klingt so, wie man es im Vorfeld auch befürchten konnte, wenn Leverkusen seine PS auf die Straße bekommt. Da alle anderen Konkurrenten ebenfalls (noch) nichts gerissen haben, ist eigentlich nix passiert, außer das es ein Spiel weniger geworden ist. Von daher ist nichts katastrophales passiert in meinen Augen.
-
Ich hoffe die Truppe hakt das Spiel unter lehrreich ab und konzentriert sich nun voll und ganz auf die kommende Partie gegen einen Gegner dem man etwas entgegenzusetzen hat.
Androhdinio und Konsorten können ja noch ein wenig heulen gehen!!!!!! -
Tja, war leider zu erwarten.
Wirklich eine Chance hatten wir nicht.
Auf einzelne Spieler braucht man gar nicht eingehen.
Ich gehe davon aus, dass am Freitag eine andere Arminia auf dem Platz zu sehen sein wird.
Wir stehen auf Platzt 14 und Augsburg wird Dortmund nicht mit 5:0 schlagen - also wir bleiben 14. -
-
Also ich kann die Einstellungskeule nicht verstehen. Tut mir Leid, fehlende Moral kann man der Truppe diese Saison wirklich kaum Vorwerfen. Allein der Kampf letzte Woche gegen Union war eine kämpferische Leistung.
Heute kommt ein übermächtiger Gegner, welcher sich außer mit klaren und harten Fouls kaum stoppen lässt. Die sind halt einfach ne Klasse besser.
Wenn du nen Rennen mit dem Golf gegen nen RS7 startest kannst noch so verbissen hinterm Lenkrad sitzen, kommst trotzdem nicht dran. Nicht mal abdrängen ist da drin.
Also für mich war das heute keine fehlende Moral sonder schlichtweg ein Klassenunterschied.
-
Geil.
Gonzalo:
Ich weis nicht, ob da einer immer Langeweile hat und neue Handregeln erstellt.LOL
Scheint leider echt so zu sein, wie er sagt.
-
Vor allem da Leverkusen schwach bei eigenen Standards ist, hätte man auch mal dazwischen gehen müssen.
Aber Haken dran. Heute insgesamt unterlegen. Ein regeltechnisch unglückliches 0:1 spielt Leverkusen in die Karten.
Entscheidende Fragen für die letzten 10 Spiele:
1)AV. Ab wann kann Bello wirklich helfen? Links hinten ist unsere größte Problemzone. Und rechts Brunner ist leider alternativlos.
2) Reichen vorne Wimmer und Okugawa? Die Auswechslung war wohl klar zur Schonung.
3) Wird Castro noch wirklich wichtig und Startelf Kandidat? Er hat heute gezeigt, dass er helfen könnte. Gerade auch klare und richtige Worte an Mikro.
4) Können wir nun zu Hause stabil werden? Augsburg, Hertha und Stuttgart werden die Schlüsselspiele für den Klassenerhalt sein.
5) Die Personalie Fabian Klos. Erneut haben Serra und Lasme gezeigt, dass sie in Sachen Präsenz vorne extremen Nachholbedarf haben. Kann man es sich leisten, Klos in solchen Spielen ohne Zugriff komplett draußen zu lassen?
-
In der letzten Saison war der Sieg in Leverkusen die Basis für unseren Klassenerhalt. Schade, hätte es dieses Mal wieder sein können. Jetzt muss man halt mal zwingend ein Spiel gegen Augsburg gewinnen.
-
Zitat
Also ich kann die Einstellungskeule nicht verstehen. Tut mir Leid, fehlende Moral kann man der Truppe diese Saison wirklich kaum Vorwerfen. Allein der Kampf letzte Woche gegen Union war eine kämpferische Leistung.
Heute kommt ein übermächtiger Gegner, welcher sich außer mit klaren und harten Fouls kaum stoppen lässt. Die sind halt einfach ne Klasse besser.
Wenn du nen Rennen mit dem Golf gegen nen RS7 startest kannst noch so verbissen hinterm Lenkrad sitzen, kommst trotzdem nicht dran. Nicht mal abdrängen ist da drin.
Also für mich war das heute keine fehlende Moral sonder schlichtweg ein Klassenunterschied.
Nein, fehlende Moral sicher nicht. Aber fehlender Kampf und in den Situationen nach vorne auch ein wenig Leidenschaft.
Ja, gegen ein technisch starkes Mittelfeld oder einen Spieler wie Wirtz muss man dann auch mal klare Aktionen setzen. Ist weder schön noch fair, aber der soll keinen Spaß im Spiel haben. Die kleinen Dinge, einfach eng decken und auf den Füßen stehen. In der Hinsicht ist es in jeder Liga eigentlich gleich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!