Wer es noch nicht kennt, sollte sich mal die Videos von Herrn Volker Pispers zum Thema Ukraine anschauen.
Die Lösung wäre vor langer Zeit gewesen einen blockfreien Staat zu schaffen als Bindeglied zwischen Ost und West. Statt dessen hat man die Ukraine auf eine Seite gezwungen.
Putin ist ein faschistoider, machtbesessener Autokrat der am besten ganz schnell von der Weltbühne verschwindet. Aber es ist durchaus verständlich das er den "Westen", den er als Feind sieht, nicht an seiner Grenze haben will ist verständlich. Die Ukraine ist auch nicht nur wegen Ihrer Lage interessant, sondern natürlich auch auf Grund der Rohstoffe und vor allem wegen der fruchtbaren Böden. Die Ernährung der Weltbevölkerung wird das nächste große Business der Zukunft werden.
Ich persönlich finde einen groß angelegten Angriffskrieg in Europa sehr beängstigend. Gerade als ehemaliger Soldat und Vater macht man sich schon Sorgen und leidet mit den Manschen in der Ukraine mit.
Aber das zeigt auch wie sehr inzwischen die Bilder den Krieg machen.
Ein Land marschiert aus erfundenen Gründen in ein Land ein um eine Marionettenregierung zu installieren und sich Rohstoffe zu sichern...
Wenn unsere "Freunde" aus den USA da machen wird das in den Medien etrem anders berichtet. Aber leidet die Bevölkerung ind den Ländern nicht ganz genau so?