ZitatDeswegen wirken die finanziellen Sanktionen ja auch mehr als lächerlich, da sich Russland lange vorbereitet hat und dadurch kaum getroffen wird. Der Gipfel sind aber Restriktionen bei elektronischen Bauteilen gegen jemanden, der sich gerade mit China verbündet hat.
Kaum getroffen offenbar nicht. Die Reaktion vom Russen-hitler sind da ja schon sehr vielsagend. Dadurch das die kriegsdevisen jetzt nicht unerheblich eingefroren sind, wird der Rubel durch den Boden nach unten schießen und die nächsten Sanktionen kommen ja schon.
Die Welt hält derzeit zusammen wie wahrscheinlich seit nazi-deutschland nicht mehr.
Putin kann militärisch sicherlich noch ordentlich nachlegen, aber die Unterstützung für die Ukraine wächst täglich.
Auch wenn Meldungen mit Vorsicht zu genießen sind, aber die viel gepriesen Putin-Armee hat keinen sprit, keinen Verpflegung etc....
Totale Fehleinschätzung aus anscheinender Überheblichkeit.
Die russischen Soldaten tun mir ehrlich Leid. Die können nichts für ihren irren Diktator.
Mir macht es nur ziemlich Angst, dass Putin einen way out braucht, bei dem er das Gesicht wahren kann. Das wird schwer werden für ihn ohne den roten Knopf zu drücken.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk