25. Spieltag : Arminia - FC Augsburg

  • Klos spielt recht außen und Wimmer in der Mitte.
    Es sieht wohl so aus, als ob sie Wimmer in die HZ retten wollen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vorne wird's nicht vernünftig ausgespielt... Da muss doch jetzt mal nen Abschluss draus werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Brych muss da Gelb ziehen das sind gezielte Attacken auf den Mann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Standards sind weiterhin unterirdisch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn wir vorne nicht konsequenter wird dann wird es ein unentschieden oder Augsburg gewinnt irgendwie.


    Mit einem Sieg kann man einen so großen Schritt machen.


    Augsburg ist so schwach und wir bekommen vorne nix auf die Kette. Verstehe das nicht

  • Erste vernünftige und scharfe Ecke, trotzdem Konter Augsburg und ärgerliche gelbe Vasiliadis.


    Glaube Wimmer muss man schützen, sonst ist der Fuß gefährdet. Denke, der wird nicht wieder kommen.


    Da geht eigentlich mehr, aber wahrscheinlich müssen wir uns am Ende freuen, wenn wir hinten auch die Null halten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ziemlich wenig Fussball. Viele Fouls und Verletzungsunterbrechungen.


    Wimmer bleibt bestimmt in der Kabine. Oku kann zum Glück weitermachen. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir darauf hoffen müssen, dass gegen Ende ein frischer, schneller Lasme rein kommt und nen Konter zum 1:0 verwandelt.


    Castro ist technisch so stark. Hat auch eigentlich ganz gute Ideen. Aber bei ihm passen die Lauf- und Passwege mit den Kollegen noch so garnicht. Er will es auch oft zu kompliziert und schnell machen, so dass seine Mannschaftskameraden die Bälle niemals bekommen können.


    Ah, Ramos bester Mann. Richtig gut!

  • Hochintensiver Abstiegskampf, Torchancen mangelware hüben wie drüben! Wimmer mußt die Beine absägen sonst kommt der immer wieder! Hoffendlich reichts noch für die 2. HZ!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Schwaches Spiel, typischer Abnutzungskampf. Spielerisch ganz wenig.
    Ramos gefällt mir richtig gut da hinten drin, Castro gar nicht. Wenigstens Ecken sollte der treten können.
    Wimsi und Oku schwer angeschlagen, da müssen eigentlich direkt Krüger und Lasme kommen.

  • Zerfahrenes Spiel... das bringt es auf den Punkt. Sehr auffällig, wie Augsburg von Minute 1 an versucht hat, unsere technisch Besten Okugawa und vor allem Wimmer kaputtzutreten... ganz mies ist das und ich hoffe, dass es für Wimmer weitergeht.
    Was tun? All in, Vasiliadis raus und Krüger rein? Ich wär dafür...

  • Trotzdem war die gefährlichste Szene noch eine Co Produktion Okugawa auf Wimmer. Klos schafft die Räume für die beiden, aber kriegen halt massiv auf die Socken.


    Arbeitsbiene Krüger wäre sicherlich ne Option. Lasme passt heute in meinen Augen eher nicht, da nicht so ballsicher.


    Prietl für Vasiliadis ist mein Tipp für Minute 60-70.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!