25. Spieltag : Arminia - FC Augsburg
-
-
Ich habe es mal ausgeschaltet. Das wird nichts mehr. Gibt im Moment sowieso wichtigere Sachen grauenvoll, träge, lustlos
-
Wimmer und Okugawa raus. Zwar verständlich, aber Hoffnung macht's nicht.
Es fehlt der Zugriff im Zentrum zur Zeit völlig. Da ist heute nur noch Prietl da.
-
Vor allen Dingen, weil die ja auch so super gespielt haben bis jetzt.
Immer wieder Positionsgetreu wechseln -
Mir fehlt jedes Verständnis für diese Auftritte.
Das ist unverständlich. Leverkusen hatte man kein Bock und hier hat man eine einzige Torchance nach fast 70 min heraus gespielt und das zu Hause.
-
Meine Güte Wechsel Klos aus.
-
-
Es ist unfassbar schlecht. Endlich 20000 und dann so eine Grütze. Eine Frechheit, wo ist die Leidenschaft.
-
Heute leider Absteigerleistung.
-
War bestimmt wieder ein gebrauchter Tag
-
Zuhause sind wir echt schwach geworden.
Eine Torchance bisher.
De Medina Kramers Liebling kommt schlimmer kann es heute nicht mehr werden. -
Bello und Lasme kommen
deMedina ?
Okay, Brunner muss runter, sonst gelb rot -
Die Wechsel sind doch wohl ein schlechter Scherz!
-
Brunner platt. Jetzt Medina und Bello. Lasme auch.
-
De Medina
-
Standarts sind mittlerweile für uns gefährlicher als für den Gegner!
-
-
Das ist so leicht zu verteidigen. Die gewinnen hier mit einer kack Chance und wir kriegen nix auf die Kette. Gegen wen will man nochmal die fehlenden Punkte holen?
-
lasme kriegt erstmal auf die socken!
-
Standarts sind mittlerweile für uns gefährlicher als für den Gegner!
Nicht das wir noch das 2 zu 0 bekommen
-
Das ist Fürth reloaded. Nur, dass wir nicht in Führung waren. Mehr als Ben Sonntagsschuss wird wohl nicht drin sein. Fehlt mir im Moment die Phantasie.
Augsburg spielt das gut, muss man anerkennen. Wir tun denen aber auch jeden Gefallen zur Zeit.
Traurig ist wie gesagt, dass der Funke so nie aufs Publikum überspringen wird. De Medina? Großer Gott.
Lasme direkt umgeholzt, Brych lässt laufen... Castro macht heute nicht den Ausgleich.
-
Jetzt lasst noch Tante Hertha und die Schwaben gewinnen, dann ist die Kacke wieder am Dampfen.
Einfach nur traurig, dass die in den wichtigen Punktspielen immer versagen.
Trotzdem schönes Eochenende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!