Oh Bello!
25. Spieltag : Arminia - FC Augsburg
-
-
Schieß doch einfach... Wenn man wenigstens Standards könnte .. Ach nee, da war ja nen Gruev...
2 mal auswärts, dann Endspiel gegen Stuttgart. Aber auch da wird's laut Kramer nicht schlimm sein, wenn's schief geht
-
Alles in Allem ein seltsam uninspirierter, blutleerer Auftritt. Gerade mit den Zuschauern im Rücken
hatte ich da schon mehr erwartet. Typisch Arminia eben... Das ist schon ein herber Rückschlag heute,
und das auch noch gegen diese unsympathische Tretertruppe !
Das wird heute wohl nix mehr, leider!
Ich habe jetzt auf Dart umgeschaltet, da ist der Unterhaltungswert ungleich höher. -
-
Boah ist das schlecht was wir da abliefern. Ich verstehe echt nicht wie man so auftreten kann.
Es macht kein Spass Arminia zu schauen.
Der Gegner muss nur ein Tor machen und hinten für stehen und schon war es das.
Dir jeden Gegner zu einfach. -
Erbärmlich!
-
Für mich ein wiedermal vercoachtes Spiel. Egal wie das noch ausgeht.
-
-
Jetzt lassen sie uns laufen! Augsburg!!!!
-
Maier spielt Vasi wieder schwindelig.
Warum haben wir eigentlich nicht umgestellt auf der 5?
Ich verstehe es nicht mehr -
Das ist heute eine gute Bewerbung für Liga 2.
Richtig schwacher Auftritt -
-
Das ist heute eine gute Bewerbung für Liga 2.
Richtig schwacher AuftrittYes, die nächsten Spiele wird es keine Punkte wohl geben. Naja schade das man es verschenkt hat.
-
Das macht leider seit dem Gladbachspiel keinen Spaß mehr!
-
Kann Augsburg mich jetzt bitte erlösen und das 0:2 machen...
-
-
Hack, um himmels willen!
-
Gegen Mannschaften wie Leverkusen kann man ja noch akzeptieren, dass man ohne Chance ist, wenn die Normalform haben...
Aber heute in 90 Minuten null gefährliche Torschüsse und von Anfang an eine Taktik, die auf ein 0-0 ausgerichtet ist und die dann nicht mal bei Rückstand offensiver wird - das ist echt bitter. Da fehlt heute Abend wirklich jede Phantasie, wie man wieder in die Spur kommen will. -
Der Hacki!
-
-
Hack und Krüger sind so gefährlich wie eine Parkuhr
-
Heftig wie Planlos das nach vorne ist. Auch wenn ich es geahnt habe aber zu Hause mit Fans brutal enttäuschend.
-
Hack Kreisliga C Aktion
-
Das hat mit 1. Liga nix zu tun. Selbst schuld, wenn man so eine Chance vergeigt und im eigenen Stadion gegen einen schwachen Mitkokutrenten verliert.
-
Hack sein Ernst?
Jetzt prügelt auch Ortega den Ball raus... Es geht überhaupt nix.
Aber Haken dran darf diese Woche nicht sein. Diese Schönrederei muss aufhören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!