25. Spieltag : Arminia - FC Augsburg

• Ich fand Schöpf in den letzten Spielen immer einen der Besten!

Eben ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Unterirdisch. Stümperhaft. Teilnahmslos. Das schlimmste ist, dass es mich nicht mal mehr ärgert. Ich nehme die Saison eh nur noch zur Kenntnis. Wird das erste mal sein dass ich eine ganze Saison gar nicht auf die Alm gehe. Das Fürth Hinspiel hat gereicht.

• Interview von Kramer sehr langweilig bzw. eintönig

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Puhhhh. Heute hat nun wirklich nichts geklappt. Unser Mittelfeld heute ab der 30 Minute überhaupt nicht mehr anwesend. Kaum gewonnene Zweikämpfe, schlechte Laufwege, schlechte Pässe, keine Ruhe am Ball etc.
    Mit der Formation im Mittelfeld kannst du eigentlich nicht bestehen. Wimmer nach dem Foul völlig abgemeldet. Okugawa ebenfalls. Kunze mit viel zu vielen Fehlpässen ebenso wie Vasiliadis. Castro völlig ohne Bindung zu Spiel. Einfach völlig neben der Spur. So kannst du dann auch nicht gegen einen Rückstand anspielen.
    Klos schon präsent aber doch irgendwie nutzlos. Lasme später wie ein Elefant im Porzellan-Laden. Ecken allererste Sahne heute.
    Wirklich ein Spiel zum Haareraufen heute.
    Mir macht Mut, dass Prietl heute wieder auf der Bank saß und Schöpf wohl kommende Woche wieder dabei ist. Aber das war schon sehr ernüchternd heute. Man, man, man

• Auf Radio BI wird gelästert, dass keiner oder ein Torschuß wohl deutlich zu wenig sei.... STIMMT!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Augsburg unsympathisch wie nur sonstwas, aber clever und brutal effizient. So geht Abstiegskampf!
    Bei Arminia haben das heute mindestens 16 Mann nicht verstanden.

• Die Mannschaft hat zumindest ihr Herz auf den Platz geschmissen... Am Arsch. Wehe so ein Spruch kommt heute

Diese Auftritte zu Hause sind mittlerweile eine bodenlose Frechheit und werden nur durch den Tabellenstand halbwegs kaschiert.

Dieser Trainer wird die Alm völlig verlieren. Spätestens wenn Klos und Ortega nächstes Jahr weg sind, wirst du ein massives Identifikationsproblem haben. Denn mit diesem Fußball kannst du dich nicht identifizieren. Du schaust drüber hinweg, wenn du am Ende drin bleibst, aber du wirst ihn nie lieben. Und genau das ist es, was gemeint ist, wenn die Vergleiche mit Bochum kommen.

Es wird sich in dieser Personalie nix ändern, weiß ich. Aber nach diesem Spiel wird man über Liga 2 ernsthafter wieder nachdenken müssen als man hoffte nach Union und da wird es ein böses Erwachen geben.

Aber die Stimmen werden hier auch wieder kommen, dass die Tabelle ja stimmt.

Personell besonders enttäuscht heute von Castro. Hack kristallisiert auch leider als massiver Griff daneben raus.

Nimm Wimmer und Okugawa mit Fouls aus dem Spiel und wir sind mausetot. Standards eine Katastrophe. Das ist ein Problem. Und ebenso Trainer Sache.

Dortmund und Mainz auswärts? Rechnet da ernsthaft jemand mit mehr als 1 Punkt?
    Gegen Stuttgart geht's dann evtl schon wieder um Platz 17.

Unnötig, ärgerlich, aber leider verdient. Und selbst verschuldet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Und was willst Du nun mit Deinen widersprüchlichen Aussagen ausdrücken?

Fußballgott!

• Wie kann man als Arminia fan so scheel sein und „Absteiger, Absteiger“ den Augsburgern während des Spiels zu rufen?!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Wir hatten ja vorne ein gutes Sturmduo, das wurde ja auch ohne Not auseinandergerissen gut heute war der eine krank oder verletzt trotz allem da wo die mir zuviel wieder durcheinandergewürfelt und experimentiert für mich ist Arminia heute abgestiegen

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• OK, heute gruselig (und diesmal eigentlich nicht unbedingt erwartbar).

Dann mal der Blick nach vorn:

BVB (Auswärts)
    Mainz (Auswärts)
    VFB (Heim)
    WOB (Auswärts)
    FCB (Heim)
    Köln (Auswärts)
    Hertha (Heim)
    Bochuxx (Auswärts)
    Red Bull (Heim)

Gegen welche drei oder vier gewinnen wir? Alle vier Heimspiele?

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Arbeitsverweigerung oder Unvermögen?! Was ein schlechtes Spiel von beiden Seiten. Warum Klos dann raus muss und wir nicht mal mit 2 großen Spielen? Auf der 6/8/10 einfach unterirdisch….

Mein Highlight des Spiel. Mantaplatte in der 20 ten Minute geholt, durfte ich aber nicht einsam und verlassen iwo am Rand essen sondern nur da wo Leute um mich rumstehen :mad: :lol: :lol: . Maskenpflicht wurde von der Mehrheit nocht beachtet was ich gut fand.

• Und was willst Du nun mit Deinen widersprüchlichen Aussagen ausdrücken?

Ne, gar nicht widersprüchlich...wenn ein torungefährlicher Durchschnittskicker wie der Schöpf bereits zu den Besten gehört, dann sagt das eine Menge aus.

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Ein komplett blutleerer Auftritt heute wieder. Auch wenn Schöpf und Prietl fehlen kann es doch nicht unsere einzige Taktik sein mit Kunze und Vasiliadis auf der 6 zu spielen. Das läuft einfach nicht. Die sind doch beide komplett limitiert im Spiel nach vorne und hinten halten sie den Laden auch nicht dicht. Warum wurde Okugawa schon wieder auf links eingesetzt und nicht im Zentrum? Der ist doch einfach nur verschenkt auf außen

• Gerade zurück, hier meine Eindrücke ohne etwas gelesen zu haben:
    Was habe ich gesehen? Erstmal einen robusten und abgezockt Gegner, der unseren Stürmern von Anfang an mit rohem Spiel den Schneid abgekauft hat. Dann eine bemühte Arminia, bei deren Spiel nach vorne Schöpf an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Castro kann den definitiv nicht ersetzen. Nach dem Gegentor haben wir überhaupt kein Aufbauspiel mehr gehabt und hilflos nach vorne gepölt wie ein Absteiger.

Die Abwehr war bis auf den heute sehr fehlerbehafteten Brunner noch recht anständig. Nilsson wieder nur mit Sicherheitspässen zurück, Ramos sogar richtig gut. Auch Andrade hat mir gefallen. Kunze und Vasiliadis defensiv ok, nach vorn katastrophal. Klos steht bemüht, konnte es aber allein auch nicht reißen. Die Einwechslungen ohne große Wirkung, Hack schlecht, Krüger unsichtbar. Einzig Bello und deMedina haben sich noch reingehauen.

Insgesamt bin ich besonders von der zweiten Halbzeit sehr enttäuscht, so hilflos habe ich unsere Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Doch. Die gleiche Hilflosigkeit gab es bereits in Berlin, gegen Fürth, in Hoppenheim und Leverkusen und auch in Freiburg, wo uns der Gegner den Punkt schenkte. Auch gegen Gladbach gab es eine Phase, wo man völlig den Zugriff verlor... Diese Spiele werden nicht weniger, sie häufen sich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!