26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld
-
-
Keine Ahnung wo euer Optimismus herkommt Dortmund fängt auch mit 11 Mann an.
-
Keine Ahnung wo euer Optimismus herkommt Dortmund fängt auch mit 11 Mann an.
Weil ich es einfach will und weil unsere Ausfälle doch nicht so heftig sind wie befürchtet. Aber natürlich hat der BVB immer noch die besseren und auch erfahreneren Spieler auf dem Platz. Bin mal gespannt ob die auch so ruppig drauf gehen wie die Augsburger, auch die Überlassung der Spielinitiative könnte uns Probleme bereiten. Unsere Chance wäre darin, daßwir lange die 0 halten und das halbvolle Stadion dann unruhig wird. -
-
auf gehts arminen
-
Hab ich die Berichterstattung über Arminia bei dazn verpasst ?
-
Wir werden vermutlich nicht mehr Chancen haben als sonst. Aber ich freue mich auch mal andere Spieler spielen zu sehen (von Beginn an).
Ergebnis ist für mich heute fast Zweitrangig. -
einfach werbung ins walk on reinscheppern, f... y dazn
-
einfach werbung ins walk on reinscheppern, f... y dazn
Häh? Auch Dazn hat nen Programmablauf und Werbeverträge an die sie sich halten (müssen). Worüber sich manche aufregen können.
-
Genießen wir es, dass wir überhaupt gegen die Schwarzgelben spielen und hoffen wir, dass wir das Spiel möglichst lange offen halten können. Ich bin sehr gespannt, besonders auf Bello und Hack. Auf geht's Arminia. Alles ist möglich.
-
Kein Grund zum Aufregen. Der notorische Dazn Kompletthänger sollte damit wieder erledigt sein...
-
Michael Born kommentiert - oh wei…
-
Warum spielt Wimmer nicht kurz auf Okugawa?
-
wimmer gleich under fire!!!
-
Da hätts schon fast geklingelt!
-
Wieder so eine geniale Ecke
-
man trotzdem guterr auftritt bisjetz!
-
Masaya mach das Dingen doch bitte.
So ein Mist -
Lasme, das gibt es doch nicht
-
-
Guter Laufweg von Lasme
-
Da haben wir jetzt aber mal ein paar gute Chancen liegen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!