26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld
-
-
Hack...
-
DAZN ist für mich n. Saison Geschichte. Außer Sandro Wagner gibt es dort nur Schwätzer. Und dafür sind die mir zu teuer.
-
Wie schlecht spielen die die Konter aus.... Man
-
Hack du meine Güte
-
Wir haben stark angefangen, aber inzwischen ist das wieder NICHTS!!!
Maaaaan Hack!!
-
Unsere Spiel ist auf 0:0 ausgelegt... Sobald wir einen kriegen, ist die Taktik im Eimer... So kannst du in der Bundesliga nicht bestehen.
Aber das Corona Alibi und der Gegner Name heute reicht ja aus, um es nicht zu hinterfragen. Ins Grübeln wird man frühestens nach der Niederlage gegen Stuttgart kommen.
So, ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe auf ein besseres Ergebnis als ich es für möglich halte. Ich freue mich jetzt auf Genesis.
Gute Nerven. Prost in die Runde.
-
Unglaublich. Wir gehen mit den wenigen Chancen so leichtfertig um als würden wir 5 zu 0 führen. Da ist zu wenig Konzentration in den wichtigen Situationen. Die letzte Gier das Tor treffen zu wollen.
-
Wir haben stark angefangen, aber inzwischen ist das wieder NICHTS!!!
Maaaaan Hack!!
Nur was ist das für einen Einstellung? Man spielt wie ein Absteiger. Nix anderes.
Augsburg und Fürth waren klar besser gegen den BVB als wir.
Wir spielen wieder lustlos. Null Bock Haltung. Das hat nichts mit Kampf und Leidenschaft zu tun.
-
-
Also dem Bello gebe ich ja gerne noch Zeit. Anderes Land, andere Kultur, andere Liga usw... aber Hack ist für mich neben Null-Tore-Krüger bisher eine echte Enttäuschung. Wie Staude, Delura oder Masmanidis damals, viel Talent aber bekommen die PS nicht auf die Straße.
-
Ich merke, die Meckerei nimmt wieder überhand.
Vergesst nicht, dass hier eine Notelf spielt.
-
Wie spricht man Lasme eigentlich richtig aus?
-
Ich merke, die Meckerei nimmt wieder überhand.
Vergesst nicht, dass hier eine Notelf spielt.
Man merkt du hast keine Ahnung. Schau mal den BVB an. Das ist eine Notelf.
Wir haben immer noch besseres Personal in dem Sinne. Dortmund hat praktisch keine Abwehr und wir können da nichts heraus spielen.
-
Ich glaube, in Nürnberg ist man gar nicht mehr so traurig über den Verlust. Läuft ja bei denen. Oder gerade deshalb?
-
WIe bescheuert kann eigentlich der Kommentator sein?!?!?!?!!? Der labert ja nur scheiße!!!
-
Was ein pass von Hack, der verhungert auf der Hälfte. Sowas sieht man sonst in der Kreisklasse???
-
Vollkommen harmlos die Blauen. Die Tendenz aus den letzten Spielen ist wirklich schlimm. Bello überfordert, Hack macht grösstenteils Unsinn auf dem Platz. Für den BVB in dieser Zusammenstellung der richtige Gegner.
-
WIe bescheuert kann eigentlich der Kommentator sein?!?!?!?!!? Der labert ja nur scheiße!!!
Dem ist zu dem Thema nix hinzuzufügen. Unglaublich
-
-
Ich find ja normal flamen gegegen den Kommentator schwierig. Aber heute ist das echt schwer zu ertragen.
Highlight für mich:
"Mutig von Ortega, wieso nimmt er den nicht in die Hand??" nach einem Rückpass von einem unserer Verteidiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!