26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld
-
-
Standarts... au man
-
Arrrgh, aus solchen Situationen muss man einfach mehr machen.
Auch wenn der Born nicht mal einen Freistoß geben wollte -
Bis zum 16er spielen wir das teilweise ganz gefällig, aber dann kommt der 16er und wir wissen nichts mehr anzufangen mit dem Ball.Es ist eine absolute Katastrophe, das wir am 26 Spieltag noch kein Standardtor erzielt haben.
Bzw. wir kriegen überhaupt keine Gefahr aus ruhenden Bällen zu stande.
Das sollte man sich mal vor Augen führen, diese Schwäche.
Beides zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison. Sogar saisonübergreifend, niemand schießt weniger Tore als wir. -
Vielversprechende Freistossposition...ab in die Mauer damit. Täglich grüsst das Murmeltier.
-
Wird der wirklich Lasmeeeeee ausgesprochen?
-
-
Wimmer und Hack die Positionen tauschen zu lassen. Genialer Schachzug
-
Wir spielen das einfach viel zu umständlich im 16er. Leider
-
Wird der wirklich Lasmeeeeee ausgesprochen?
Ein "é" im französischen ist quasi ein Doppel-E im deutschen, die Aussprache wäre also Lasmee und nicht Lasmö
-
-
Warum nicht Klos für Hack?!
-
Endlich mal eine Toraktion von Hack
-
Hack, ein Torschuss!!!
-
-
wenn wir in der 89. Minute noch mal so nen Freistoß bekommen, bitte mal Ince einwechseln...
-
Boah was ein Ding von Marlen. Glück gehabt
-
booaahhh das war aber sehr viel dusel
-
Also da hier ja viele ein gutes Spiel von uns sehen dann werde ich versuchen es auch positiv zu sein.
Schon krass wie wir nach vorne spielen und unsere Laufwege gegen den stark besetzen BVB.
Ne sorry aber gegen die Rumpftruppe so zu spielen. Das ist eine schwache Leistung. Wir machen es dem BVB viel zu einfach zu gewinnen.
-
Warum nicht Klos für Hack?!
Hätte ich auch so gemacht. Aber die Probleme sind im Griff.
Andrade rückt raus, und Wimmer und Hack haben die seiten getauscht.Zudem glaube ich dass Lasme keine 90 Minuten schafft. Unabhängig davon würde ich versuchen Klos und Lasme für etwa 15 Minuten auf den Platz zu kriegen. Wir brauchen mehr Firepower.
-
Jetzt spritzt der Born gleich ab!
-
-
Sorry taktische Foul von Can. Gelb rot
-
Hack dreht auf...ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!