26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld
-
-
bvb läßt liegen...uuffff
-
Zitat
Das versteht die Mannschaft und der Trainerstab ja jetzt wohl unter: Kämpfen und Siegen! -
-
Wie kann man als Kommentator so parteiisch sein
-
Das versteht die Mannschaft und der Trainerstab ja jetzt wohl unter: Kämpfen und Siegen!Achso ja gut dann sind sie gut
-
Ich frage mich warum man den jungen Spielern nicht eine Chance gibt oder Prieti wieder ein paar Minuten um sich ranzutasten.
-
Ich würde jetzt 3 frische Kräfte bringen.
Gerade Brunner und Okugawa laufen auf dem Zahnfleisch.
-
Was macht lasme da stümperhaft
-
Ince kommt
-
-
89 Minute wechseln.....
-
Wie schlecht ist der Kommentator denn bitte vorbereitet ?! Wahnsinn
-
Zieht Lasme durch und fällt gibts nen Elfer….
-
-
Fallen hätte gereicht, denn der Dortmunder hatte NUR den Fuß getroffen -
das wärn ding wenn ice den direkt eingeschweißt hätte!
-
Ohne selbst ab und an mal ein Tor zu schießen wird es mit dem Klassenerhalt nicht so einfach.
-
Schöpf...bißchen dumm sorry
-
Ohne selbst ab und an mal ein Tor zu schießen wird es mit dem Klassenerhalt nicht so einfach.
So ist es. Sag ja wir sind so harmlos.
Da ist es auch egal ob wir beim BVB spielen. Der BVB ist extrem geschwächt und wir schaffen es nicht mal eine Top Chance zu erspielen.
Das ist zu wenig. Die letzten Minuten versuchen wir nach vorne zu spielen.
Ich kann das nicht schön reden. Maximal 2 Torchancen gegen Augsburg und dem BVB. Das ist zu wenig.
-
Was für nen Spiel. Feinster Abstiegsfußball zum gruseln.
-
-
0 Tore = 0 Punkte... Sollte man nun langsam mal verstehen. Wie gesagt, das Alibi ist da. Und man wird immer wieder eins finden. Kein Offensiv Konzept. Abhängig von Einzelaktionen von Wimmer und Okugawa. Und das haben mittlerweile die Gegner begriffen.
-
Ein beherzter Schreib hätte vermutlich schon gereicht.
Schade. Dennoch gute Leistung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!