Alles anzeigenMerkst du selber oder? Jeder kann schreiben was er will und wie er will. Das ist nur meine Meinung.
Ich bin Arminia Fan durch und durch. Merke das läuft was in die falsche Richtung. Ich muss nichts beschönigen was nicht schön ist. Oder ausreden für was finden.
Aber mich noch zu erwähnen. Sorry aber andere Probleme hast du nicht? Wenn es dich stört dann überlese es.
Hier schreiben soviele negativ aber gut das ich der schuldige bin. Warum muss man die Leute immer dumm angehen?
In manchen Dingen merkt man die Reife einiger Leute. Aber lassen wir das mal stehen. Das ist die Gesellschaft heute. Immer drauf.
Die Leistung gegen BVB war gegen einen so abgeschwächten BVB wie ich finde mies. Wenn du in 2 Spielen 2 Torchancen herausspielst und das in der Bundesliga dann ist das zu wenig. Das ist Fakt.
Unsere Abwehr macht immer mal ein Schnitzer. Wir haben garantiert keine schlechtere Qualität als manch andere Mannschaften. Nur man muss auch den Siegeswille verkörpern. Das macht die Truppe nicht.
Hier hatte vor paar Tagen schon jemand gesagt, siehe Stuttgart, Fürth, Bochum. Klar verlieren die auch mal. Aber die Mentalität auf dem Platz ist anders.
Klar haben uns auch paar Spieler gefehlt, aber dennoch war es eine gute Truppe auf dem Platz.
Mir ist das zu wenig. Unsere Truppe kann viel mehr wenn sie will. Die Frage ist eher warum sie das zu selten abruft.
Du wiederholst es dabei aber mantraartig und schreibst dich in eine Ekstase und knallst es im Minutentakt raus. Immer und immer wieder... findest Du noch einen Buddy, dann ist es einfach unerträglich zu lesen.
Und ja, das ist meine persönliche Meinung. Oft bis Du und zwei, drei andere der Grund, warum ich seit vielen Jahren hier keinen Bock mehr habe reinzugucken! Und das hatten wir beide ja auch schon des Öfteren: Auf Nachfrage deiner Argumente auf gewisse Hypothesen oder Aussagen sind von deiner Seite dabei sehr dünn... ich erninnere mich an deinen NW Kommentar nach dem Augburgspiel, den Du dann einfach löscht, wenn es eng wird. Das geht hier leider nicht...
Und: Keiner schreibt Dir hier was vor, was Du zu schreiben hast. Oder? Auch den anderen "Negativ Schreiberlingen" nicht. Es geht auch nicht um Kritik oder Gegenwind nicht aüßern zu dürfen! Davon lebte das Forum hier einst. Es geht um eine sachliche, kontruktive und angemesse Auseinandersetzung mit einem Thema oder Defizit... das fehlt in letzter Zeit leider zu oft hier.
Wenn dazu noch (nicht unbedingt bei Dir) populistische, z.T. falsche Aussagen mit viel Befindlichkeit hinzugemischt werden, dann ist es kaum mehr zu ertragen...
Ich lese z.B. hier diesen Fred ab Seite 8 und mir vergeht deer Appetit:
Deine Reaktion zeigt aber mehr als deutlich, dass Du gegenüber Kritik nicht sehr offen bist...und machst das geliche, was Du anderen vorwirfst! Nur mal so...
Nr.1 "Wenn heute nicht wann dann. War im Hinspiel aber
ähnlich und wir haben verloren trotz vieler Chancen. Man muss eben das Tor treffen. Das schaffen wir meist nicht wirklich."
Nr.2 "Also wie gesagt heute sind 3 Punkte drin. Mal sehen wie unsere
Truppe auftritt.Also wenn man das heute nicht nutzt dann hat man es nicht verdient.
Bvb hat so krasse Personalsorgen.."
Nr.3 "Ja das kennt man ja bei uns. Das ist ja auch unser Problem. Kommt
der BVB gleich einmal frei vor den Tor wette ich klingelt es.Wir brauchen eben noch 10 Chancen für 1 Tor."
Nr.4 "Zack da ist wieder unsere Katastrophale Abwehr.Viel zu frei.
Unglaublich. Da spielen wir gegen einen so schwachen BVB und machen denen es so
einfach.
Nr.5 "Ja also vorne ist man brutal schwach und hinten ist es oft zu
leicht. Aber gut. Dortmund hat kaum Personal und wir schenken ihnen das Tor...."
Nr.6 "Also für mich sind wir mit Hertha aktuell die
schlechteste Mannschaft. Ich vermute stark das wir mit Hertha um den Abstieg
oder Relegation spielen. Wir sind einfach zu schwach vorne. Da muss man Glück haben
spiele zu gewinnen.Wenn ich aktuell Stuttgart oder sonst wen so sehe da geht's
anders zur Sache oder die können Tore schießen.Jetzt liegen wir zurück und
greifen nicht an..."
Nr.7 "Dennoch ist das wieder ein Witz was wir in der
Abwehr leisten.Junge ist das schlecht und mittlerweile machen wir nach vorne
auch nix mehr.Das ist echt harte Kost sich das anzuschauen.Man weiß nicht wie wir
ein Tor machen sollen"
Nr.8 "Man muss nur mal Augsburg gegen BVB zuletzt
sehen.Das sehe ich bei uns null, sprich dieses stürmen. Was trainiert man denn
da überhaupt?"
Nr.9 "Nur was ist das für einen Einstellung? Man spielt
wie ein Absteiger. Nix anderes.Augsburg und Fürth waren klar besser gegen den
BVB als wir.Wir spielen wieder lustlos. Null Bock Haltung. Das hat nichts mit
Kampf und Leidenschaft zu tun"
Nr.10 "Man merkt du hast keine Ahnung. Schau mal den BVB an. Das ist eine
Notelf.Wir haben immer noch besseres Personal in dem Sinne. Dortmund hat
praktisch keine Abwehr und wir können da nichts heraus spielen."
Und das alles in einer HZ!!! Man merkt die förmlich an, wie dich das Spiel beflügelt...
Dabei liegen wir 1:0 hinten und alles ist drin... und zu deinem Hauptargument nochmal:
Gewonenne Zweikämpfe diese Saison : Platz 4
Kopfballstärkste Team der Liga
Laufstärkste Team der Liga
Bestes Torverhältnis unter den letzten 6 Mannschaften und mit Abstand die wenigsten Gegentore, dbaei sogar unter den Top 8.Und Du redest von Katastrophenabwehr in Endlosschleife! bzw wunderst dich über Kritik an dem Schwall von Pessimismus...?
Edit: Format