27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Verwende am besten gar nichts. Man muss keine Schriftart auswählen.

Mal zum Thema: Ihr könnt noch den Klassenerhalt schaffen. Als Nicht-Armine wäre es mein Traum, wenn Arminia Bielefeld in der Liga eines Tages mal nach etwas höherem als den Klassenerhalt greift.

• Fazit: In der ersten Halbzeit über weite Strecken nicht bundesligatauglich!

_

Lasme nicht im Spiel, der gehört nicht ins Zentrum, sondern auf den Flügel. Wimmer kampfstark, aber einmal zu eigensinig. Den brotlosen Trickser Hack raus, Lasme auf rechts, Wimmer zentral, Okugawa links und dann Klos oder Serra ins Zentrum. wenn da kein Stürmer kommt, der vorne mal den Ball halten kann, dann wird das nichts.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• In erster Linie ist mal die Mannschaft in der Pflicht. So viele Spieler austauschen wie sich gerade mies präsentiert haben könnte Kramer gar nicht, auch wenn er wollte.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wahrscheinlich erster (Doppel-)Wechsel zwischen den Minuten 60-65. Muss zwischendurch kämpfen, mir das Gebolze weiter anzutun...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• ]

In erster Linie ist mal die Mannschaft in der Pflicht. So viele Spieler austauschen wie sich gerade mies präsentiert haben könnte Kramer gar nicht, auch wenn er wollte.

Gut dass Kramer ein konsequenter Trainer ist und deswegen wieder erst ab der 60-65 auswechseln wird. Mein Tipp: Außenverteidiger wird gewechselt, Business as usual. :lol:

⬛️⬜️🟦

• enn schon Frank Kramer entlassen werden soll, dann soll der neue Cheftrainer jemand aus einer aus einer Liga im deutschsprachigen Ausland sein. Jemand wie Bruno Labbadia oder Markus Gisdol ist nicht innovativ.

• Fazit: In der ersten Halbzeit über weite Strecken nicht bundesligatauglich!

_

Lasme nicht im Spiel, der gehört nicht ins Zentrum, sondern auf den Flügel. Wimmer kampfstark, aber einmal zu eigensinig. Den brotlosen Trickser Hack raus, Lasme auf rechts, Wimmer zentral, Okugawa links und dann Klos oder Serra ins Zentrum. wenn da kein Stürmer kommt, der vorne mal den Ball halten kann, dann wird das nichts.

Vor allen Dingen auf der Bank fehlt ea an Bundesligatauglichkeit. So viele Fehler, und man sieht keinerlei Besserung.

• Es ist extrem auffällig, dass jede, wirklich jede Aktion einfach als ganzes unsauber ist. Das ist der nicht perfekte Pass, ein versprungener Ball, ein nicht gut mitnenommener Ball. Und schon ist die Aktion um Grunde genommen vorbei und man verstrickt sich wieder in Mittelfeldzweikämpfen... technisch einfach nur schlecht.

Und wenn dem so ist, braucht man über Taktik oder Einstellung gar nicht reden. Zunächst muss da Klarheit rein, dann kommt der Rest.

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• In erster Linie ist mal die Mannschaft in der Pflicht. So viele Spieler austauschen wie sich gerade mies präsentiert haben könnte Kramer gar nicht, auch wenn er wollte.

Das liegt aber auch an der Aufstellung mit Lasme im Zentrum. Da wird keinen Spielaufbau beherrschen, braucht es einen Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor agieren kann, auch mal gegen ein, zwei Gegenspieler. Also Serra oder eben Klos. Lasme braucht Spiel und Wiese vor sich. Mal unabhängig von der schwachen Zweikampfquote ist das einer der Gründe, warum man absolut gar nicht ins Spiel kommt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• enn schon Frank Kramer entlassen werden soll, dann soll der neue Cheftrainer jemand aus einer aus einer Liga im deutschsprachigen Ausland sein. Jemand wie Bruno Labbadia oder Markus Gisdol ist nicht innovativ.

Daniel Farke.

⬛️⬜️🟦

• ]

Gut dass Kramer ein konsequenter Trainer ist und deswegen wieder erst ab der 60-65 auswechseln wird. Mein Tipp: Außenverteidiger wird gewechselt, Business as usual. :lol:

Du hast vergessen, wenn es normal läuft mit den wechseln, dann gehen in der 60. Minute auch Wimmer und Okugawa runter

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Okay, wir spielen noch nicht gut, aber
    taktisches Foul, Vorteil. Kein gelb, Schwalbe im 16er kein gelb. Bello als gerade mal vorletzter Mann weggeräumt, kein gelb.
    Zweikampfbewertung nich so geil vom Schiri.
    Nein, das ist nicht der Grund für unser semi gutes Spiel, aber normal wäre da schon einer runter bei den Mainzern.

2. Hälfte, wir holen das!
    :arminia:

mfg
    NetJay

• Noch schlechter als Arminia ist eigentlich Mainz, weil die es gegen diese Trümmertruppe nicht geschafft haben mehr als ein Tor zu schießen!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Es ist einfach nur so hoffnungslos. Oder kommt noch ein Wunder? ;)

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• 66 Prozent Passquote, Mainz läuft 1,5 km mehr, Zweikämpfe 41 Prozent. Lt Kicker Daten... Gegen einen Gegner nach Corona in englischer Woche.

Das ist schlicht peinlich. Nix anderes.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das liegt aber auch an der Aufstellung mit Lasme im Zentrum. Da wird keinen Spielaufbau beherrschen, braucht es einen Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor agieren kann, auch mal gegen ein, zwei Gegenspieler. Also Serra oder eben Klos. Lasme braucht Spiel und Wiese vor sich. Mal unabhängig von der schwachen Zweikampfquote ist das einer der Gründe, warum man absolut gar nicht ins Spiel kommt.

Exakt und zwar bitte zur Halbzeit :)

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!