Ich könnte hier einige ewige Schönredner hier nennen. Müsste nur ne Zahl schreiben.
Mach das nicht dann drehen sie durch
Ich könnte hier einige ewige Schönredner hier nennen. Müsste nur ne Zahl schreiben.
Mach das nicht dann drehen sie durch
Die Manschaft ist kaputt. Das ist nicht zu übersehen.
Danke Frankie.
Absolute Hilflosigkeit
Elfmeter verursachen als Zeichen gegen den Trainer? Das hätte eine neue Qualität.
ZitatPrietl drängt sich heute für weiter Einsätze überaus auf! starke Einwechslung
Man ahnt, warum er vorher noch nicht gespielt hat.
Danke Arabi für die geile Mannschaft und den Weltrainer
Man kann wirklich durch Standards Tore erzielen?
Ja ist kein Gerücht, ich habe es selber gesehen
Warten wir erstmal die Länderspielpause ab. Gegen Bayern geht eh vmtl. nichts.
Dann darf es aber auch langsam mal Pendel umschlagen.
OMG...
Ich tippe auf Maulkorb für die Spieler nach dem Spiel.
Stuttgart mit dem Ausgleich.
Als Towart würde ich in den Sitzstreik treten. Das ist ja demütigend. Erstmal die Arminia-Fanutensilien im Keller verstecken...
Klos und Prielt kannste nächstes mal auch gerne zuhause lassen. Beide wiedermal katastrophe
Erstmal kommt Stuttgart.
Natürlich, wir haben ja soviel Zeit noch. Das wird schon. Mit Wucht wird der Bock umgestoßen!
Körpersprache, Anmeckerei, das zeigt, dass hier nichts mehr stimmt. Abstieg, wir kommen!
War die richtige Entscheidung nach dem FCA Spiel die Mitgliedschaft wieder zu kündigen. Ein anderes Mittel hat man momentan gegen Arabis Beratungsresistenz nicht mehr.
Natürlich, wir haben ja soviel Zeit noch. Das wird schon. Mit Wucht wird der Bock umgestoßen!
Mit dem Trainer wird nichtmal ne Ü-Ei Figur umgestoßen.
Wie einst Johann Mühlegg!
Stuttgart Wahnsinn
So, jetzt sind wir da, wo wir hingehören!
Wenn dieser Typ aus Memmingen in zwei Wochen noch auf der Bank sitzt, werden wir von diesem VfB platt gewalzt!
Elfmeter verursachen als Zeichen gegen den Trainer? Das hätte eine neue Qualität.
Das meinte ich zwar nicht, aber das hätte doch auch was.
Ich meine unser Aufbäumen und Gegenhalten
Wir werden von Spiel zu Spiel harmloser
Und jetzt trifft der VFB auch noch zum 3:2 - Wir sind 17.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!