27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld

• Mein Beitrag ist nicht dumm. Ich zeige auf, dass viele doch ziemlich heuchlerisch oder schizophren sind. Kramer soll bleiben. Und überhaupt: WER SOLL DENN KOMMEN? Bitte kommt nicht mit den üblichen Verdächtigen wie Bruno.

Oh Gott. Wenn man einen guten Trainer hat ist es gut an dem Trainer festzuhalten. Wenn man eine Graupe auf der Bank hat muss man den Trainer halt entbinden. Hat nichts mit heuchlerei zu tun aber scheinbar ist das zu hoch.

• Zitat

Ich halte nichts davon schnell den Trainer zu entlassen. Will man sich den HSV oder Schalke aus der letzten Saison sich als Vorbild nehmen? Zumal ich doch meine, dass Kramer kein Blender wie Kohfeldt ist.

Warum benutzt du eigentlich immer eine andere Schriftart?

Schnell entlassen? Kramer hätte schon letztes Jahr entlassen werden müssen. Von "schnell" kann jetzt keine Rede mehr sein.

• Geiler Kommentator:
    "es geht im ostwestfälischen Bummelzug nach Vorne"
    :thumbup: :lol:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Nach 30 Minuten hat man Glück nicht schon 2:0 oder 3:0 zurückzuliegen. Und dann tut man einfach gar nichts dagegen, dass Mainz über nur 2-3 Stationen schon weit in unserer Hälfte ist.

Ich verstehe nicht was das soll.

• Ich halte nichts davon schnell den Trainer zu entlassen. Will man sich den HSV oder Schalke aus der letzten Saison sich als Vorbild nehmen? Zumal ich doch meine, dass Kramer kein Blender wie Kohfeldt ist.

Nee, das ist er nicht. Er kann es einfach nicht besser.

Wo ist eine Taktik? Wo ist der Plan ein Tor zu schießen? Wo ist die Einstellung der Truppe für den Abstiegskampf?

Wir ergeben uns gerade kampflos.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung

• Nee, das ist er nicht. Er kann es einfach nicht besser.

Wo ist eine Taktik? Wo ist der Plan ein Tor zu schießen? Wo ist die Einstellung der Truppe für den Abstiegskampf?

Wir ergeben uns gerade kampflos.

Sehe ich auch so. Wir gehen nicht richtig hin. Mainz kann machen was sie wollen. Also irgendwas muss passiert sein weil plötzlich geht nichts mehr und vorher paar Spiele ungeschlagen.

Warte nur auf unsere Leute die wieder meinen das wir alles zu schlecht reden. :lol:

• Ist das nur Unfähigkeit oder spielen die gegen den Trainer?

Ganz ehrlich, dieser Gedanke kam mir auch schon

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Puh, also bisher wirkt das Leider nach einem Pokalspiel 1. Liga Top 5 vs. 3. Liga.

Das ist wirklich härter Tobak, diese 1. Hz

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Ein Spiel mehr was komplett auf die Kappe von Kramer geht. Alleine bei den ganzen Nichtleistungen nicht vor der Halbzeit zu wechseln sagt auch wirklich alles aus. Ich hab die Schnauze voll.

⬛️⬜️🟦

• Scheibenschießen.
    Es glaubt ja wohl keiner hier, dass diese Gurkentruppe gegen Stuttgart was reist.
    Das man immer noch über dem Strich steht, grenzt schon an ein Wunder

• Onisiwo schiebt Andrade im eigenen Strafraum mal eben zur Seite... Das ist Slapstick.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Langsam muss man sich echt fragen was das soll. Wimmer muss sich als 9er gegen die Kanten aufreiben. Lasme taucht völlig ab, und wir haben null Präsenz vorne drin. Das ist echt verschenkte Spielzeit.

Lasme kann gegen tiefstehende Teams nicht. Das ist nicht das erste mal.

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!