Frank Kramer bei @SkySportDE: „Wir wollen entschlossener sein: Mehr Zug zum Tor, häufiger die Abschlüsse suchen und dann einfach über die Häufigkeit auch die Wahrscheinlichkeit auf Tore erhöhen. Das wollen wir heute forcieren! Wichtig ist aber, dass die Basis passt.“
27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Finde ich gut. Wenn de Medina nicht kann, Pieper rechts?
Pieper als RV kann ich mir iwie gar nicht vorstellen. Ich glaube das würde gnadenlos scheitern.^^
Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk
-
deMedina für Brunner, ansonsten die Startelf vom Dortmundspiel.
Klos, Castro, Prietl, Nilsson, Ramos, Ince, Krüger, Serra, Kapino auf der Bank. Das sieht nach Spätfolgen der Coviderkrankungen aus. -
-
Laut Kicker mit Serra im Sturm und Klos auf der Bank. Hat sich Lasme gerade noch verletzt?
-
Laut Kicker mit Serra im Sturm und Klos auf der Bank. Hat sich Lasme gerade noch verletzt?
Wundert mich auch, seltsam
-
Also ich habe Aktuell nur die Aufstellung.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220319/e1795e4fa87f3fecc66498254a8b2027.jpg]
-
-
Hack? Lasme? Why?
-
Ja die sind unterschiedlich zum Kicker. Komisch. Wir werden es ja gleich sehen!
-
Zitat
Ja die sind unterschiedlich zum Kicker. Komisch. Wir werden es ja gleich sehen!
Der wird sich wahrscheinlich beim Aufwärmen verletzt haben, beim Kicker sitzt er nichtmal mehr auf der Bank.
-
-
Felix Zwayer oh Mann Wenigstens kommentiert diesmal nicht Michael Born…
-
Zitat
Der wird sich wahrscheinlich beim Aufwärmen verletzt haben, beim Kicker sitzt er nichtmal mehr auf der Bank.
So wird es sein. Im Ticker steht auch noch, es gäbe nur eine Änderung. De Medina für Brunner.
-
Kicker ist bei den Aufstellungen doch ganz gerne mal huntendran. Auf Twitter steht nichts von einem möglichen Ausfall von Lasme.
-
-
Wenn ich schon wieder sehe das der Spieleschieber pfeift
-
Hack? Lasme? Why?
Die Gründe dafür kannst du auch beim Nachbarn nachlesen. Ich habe dort die gleiche Frage gestellt. Wurde mir dort direkt um die Ohren gehauen.
-
Felix Zwayer oh Mann Wenigstens kommentiert diesmal nicht Michael Born…
Zwayer aus Berlin...
Ohne Born - Glück gehabt. Aber ist der aktuell nicht bei DAZN unter Vertrag? -
-
auf gehts arminia, Kämpfen und so...
-
Laut Sky Lasme drauf und Serra Bank.
Zu Zwayer wäre jedes Wort zu viel. Hoffen wir einfach, dass wir nicht über ihn sprechen müssen.
-
Ich muss kotzen.
-
-
Rofl. Tiefschlaf. Kramer raus!
-
Hä was ist dann da los - so ein Schrott nach 25 Sekunden liegen wir hinten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!