27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld
-
-
Oh Mann, die kriegen wieder richtig auf die Mütze heute.
Man kann es nicht mehr mit angucken. Das ist niveaulos. -
.
-
-
Geht um das Prinzip. Entweder man fordert, wenn man die Entlassung von Kramer fordert, auch bei den Freiburgern und Heidenheimern die Entlassung, oder man lobt die Breisgauer und den Klub von der Ostalb und dann hält man an Kramer fest. Entweder oder!
Selten sowas dummes gelesen. Streich ist ein guter Trainer, an so jemanden kann man in Krisen auch mal festhalten. Kramer kann man damit überhaupt nicht vergleichen! -
Meine Fresse, was für Ballverluste !!!
-
Komplett von der Rolle die Truppe...aua aua
-
Und Pieper spielt da auch sehr schwach bisher, da war Ramos deutlich besser.
-
Da muss doch was vorgefallen sein?! Das ist ja desolat
-
Die Truppe kann einfach nichts, hat nichts gelernt und wird es auch nicht lernen.
Rennen und alle jubel Jahr mal ein Tor schießen oder ein Spiel gewinnen ist ja wohl reines Glück. -
-
Beim Blick in den Auswärtsblock bekomme ich das Kotzen. Quasi keiner von diesen Idioten trägt Maske.Gibt ja auch keinen Grund an der frischen Luft eine Maske zu tragen. Wer ist hier der idiot?
-
Geht um das Prinzip. Entweder man fordert, wenn man die Entlassung von Kramer fordert, auch bei den Freiburgern und Heidenheimern die Entlassung, oder man lobt die Breisgauer und den Klub von der Ostalb und dann hält man an Kramer fest. Entweder oder!
Der Strick kann einem ruhig um den Hals hängen, Hauptsache wir ziehen alle gemeinsam dran. Geile Ansicht.So, erneut werden wir zudem kaputt getreten. Körperlich gegen uns und wir kapitulieren.
Krüger und Klos bitte noch in Hz 1. Hack und Lasme sind in Liga 1 zu schwach.
Burkhardt... Warum kein taktisches Foul? Viel zu brav für Abstiegskampf.
I
-
Selten sowas dummes gelesen. Streich ist ein guter Trainer, an so jemanden kann man in Krisen auch mal festhalten. Kramer kann man damit überhaupt nicht vergleichen!Mein Beitrag ist nicht dumm. Ich zeige auf, dass viele doch ziemlich heuchlerisch oder schizophren sind. Kramer soll bleiben. Und überhaupt: WER SOLL DENN KOMMEN? Bitte kommt nicht mit den üblichen Verdächtigen wie Bruno.
-
Oh weia Umschaltspiel Mainz 2 Leute vernaschen unsere ganze Abwehr
Umschaltspiel Arminia - warten, bis die Mainzer doppeln können und weg ist der Ball
Das was wir bisher zeigen, ist für die Tonne.
Jetzt können wir wohl eigentlich nur noch drauf hoffen, dass wir die Tordifferenz nicht zerstören (Ironie) -
Ich will nicht mehr. Aber den Spielern gehts ja genauso.
-
Wenn wenigstens im Ansatz Besserung zu sehen wäre, verdammt! Nichts.
-
Zweikampfverhalten glatte 6...
-
Als wenn die Tordifferenz jetzt noch ne Rolle spielt....
-
Der Strick kann einem ruhig um den Hals hängen, Hauptsache wir ziehen alle gemeinsam dran. Geile Ansicht.So, erneut werden wir zudem kaputt getreten. Körperlich gegen uns und wir kapitulieren.
Krüger und Klos bitte noch in Hz 1. Hack und Lasme sind in Liga 1 zu schwach.
Burkhardt... Warum kein taktisches Foul? Viel zu brav für Abstiegskampf.
I
Ich halte nichts davon schnell den Trainer zu entlassen. Will man sich den HSV oder Schalke aus der letzten Saison sich als Vorbild nehmen? Zumal ich doch meine, dass Kramer kein Blender wie Kohfeldt ist.
-
.
-
Hoffnungslos unterlegen bisher. Keinen Zugriff aufs Spiel. Ballverluste ohne Ende.
Kann das sein, dass unsere nicht fit sind, im Sinne von noch nicht vollständig genesen oder nach Verletzungen wieder 100%ig hergestellt? Anders kann ich mir momentan nicht erklären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!