27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld
-
-
Bisher im Stil eines Absteigers. Es wird und wird nicht besser.
-
Reaktion im der Halbzeit wird übrigens nichts sein. Selbe Elf, selbe Ausrichtung.
-
-
Immerhin unser erster Torschuss in der 38.Minute, läuft!
-
Ein Torschuss! 39.min
-
Mainz mit weniger als 72 Stunden seit dem letzten Ligaspiel fitter als alles im DSC Dress, die machen auf dem Feld was sie wollen, kaum Gegenwehr.
-
Zitat
Reaktion im der Halbzeit wird übrigens nichts sein. Selbe Elf, selbe Ausrichtung.
Ne, sie werden defensiver stehen, und Burkhardt kommt trotzdem durch
-
Bello irrt auf dem ganzen Platz Rum als hätten wir ein Testspiel gegen einen Kreisligisten und von außen kommt garnix.
-
Endlich mal so etwas wie ein Abschluss - dafür dass Okugawa vorher einen gegen das Knie bekommen hatte, war das nicht ganz so schlecht.
Nur leider humpelt jetzt Oku wieder. -
-
Taktik für HZ 2: Das 0-1 weiter halten.
-
Da bin ich Defacto deiner Meinung. Trotzdem gilt der Maskenzwang im Stadion.
Da bin ich Defacto deiner Meinung. Trotzdem gilt der Maskenzwang im Stadion.
Nein, ich bin selbst im Stadion. Es gilt kein Maskenzwang am Platz, fast keiner trägt eine...
-
Dann verwende ich mal nach Möglichkeit "Helvetica". Zum Thema: Ich glaube noch an Frank Kramer. Ohne ihn hätte der DSC letztes Jahr nicht den Klassenerhalt geschafft.
-
-
Der konnte aufs Tor... Aufwachen jetzt! Es geht, wenn man will.
-
Mist das war knapp - Wimmer
-
Vielleicht wäre gerade ein Tor von Wimmer der Brustlöser gewesen. Leider daneben.
-
Für diese Wimmer Nichtleistung kann der Trainer nix, trotzdem möchte ich ihn nicht länger auf unserer Bank sehen.
-
Dann verwende ich mal nach Möglichkeit "Helvetica". Zum Thema: Ich glaube noch an Frank Kramer. Ohne ihn hätte der DSC letztes Jahr nicht den Klassenerhalt geschafft.
Einen muss es immer geben
-
Jau
-
1:0 Hertha 2. Liga wir kommen
-
Unser Ex Trainer hätte Bello längst weiter vorne auf links für Hack eingesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!