Würde Jacob Laursen ein Tor gönnen. Liegt wohl an seiner dänischen Herkunft
27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld
-
-
Währenddessen die olle Hertha mit der Führung aktuell auf dem 15.
-
Wenn man so scheiße spielt, kann man auch nicht erwarten, dass Wimmer den aufs Tor bringt.
-
Dann verwende ich mal nach Möglichkeit "Helvetica". Zum Thema: Ich glaube noch an Frank Kramer. Ohne ihn hätte der DSC letztes Jahr nicht den Klassenerhalt geschafft.
Dann verwende ich mal nach Möglichkeit "Helvetica". Zum Thema: Ich glaube noch an Frank Kramer. Ohne ihn hätte der DSC letztes Jahr nicht den Klassenerhalt geschafft.
Slapstick oder ?
-
Unser Ex Trainer hätte Bello längst weiter vorne auf links für Hack eingesetzt.
Aber mit dem wären wir abgestiegen. Frankie hat uns ja gerettet.....
-
Andere Länder, andere Schwerpunkte.
Weniger-Maske-und-oefter-3G
https://www.welt.de/regionales…Pfalz-lockert-Regeln.htmlZitatMaskenpflicht: Immer wenn der Impfstatus oder ein Test kontrolliert werden, kann die Maske wegfallen - sie wird aber weiterhin empfohlen. In nicht-kontrollierten Innenräumen wie beim Einkaufen oder in Behörden ist die Maske weiterhin Pflicht.
-
-
Stuttgart Ausgleich. Es läuft.
Nur nicht bei uns.
-
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Musste da auch an Clauss denken.. Unter Kramer hätte Clauss sich niemals so gut entwickelt wie unter Uwe Neuhaus.
-
Slapstick oder ?
Die Schriftart? Oder dass ich nicht für eine Entlassung von Frank Kramer bin?
-
Ich tippe mal auf die Entlassung.
-
Fazit 1. HZ: Vorne nix und hinten Grausam!
-
Hack und Lasme geschenkt, aber Vasiliadis läauft seit Wochen wie Falschgeld übern Platz.
-
Wieso wechselt die Schlaftablette eigentlich nicht mal? Wie kann man auf so eine Nichtleistung denn nicht reagieren?
-
Verwende am besten gar nichts. Man muss keine Schriftart auswählen.
-
Das beste am Spiel war der HZ Pfiff grad eben .......
-
Ich warte nur auf den Kommentar dass wir doch zwei gute Chancen hatten
-
Ramos für Hack. Dann kann Ramos neben Pieper in der IV und Andrade LV. Bello dann LM.
Klos für Lasme. -
Was auffällig ist, wir haben aktuell Gegner die alle nicht so gut drauf sind oder wie auch immer.
Aber unsere Truppe ist zu dumm um überhaupt irgendwas auf dem ganzen positiv zu gestalten.
Kommt mir nicht mit Heimstärke oder wie beim BVB schaut mal wo die stehen.
Alles ausreden. Einsatz, Leidenschaft und Kampf zählt. Das macht die Truppe null.
Ich denke mit dem Trainer kann und darf es nicht weiter gehen.
Es gab damals schon eine Aussprache. Wer kann sich daran erinnern. Die Mannschaft wollte nicht so offensiv spielen.
Kramer hat es geändert. Man merkt doch das zwischen Trainer und Truppe irgendwas nicht stimmt.
-
-
Puh das 1:0 in die Pause gerettet.
Bin ja zumeist ein Grenzenloser Optimist.
Aber hier fällt es mir schwer, nach den ersten 45 Minuten etwas positives zu finden.
Vielleicht schaffen wir die nächsten 15 Minuten noch ohne Gegentor und dann, wenn die Mainzer Müde werden, drehen wir noch das Spiel. -
Vorne weiterhin keine Idee, hinten wild, in der Mitte verlieren wir jeden Zweikampf.
Hätte Mainz nicht das Fussballspielen fast komplett eingestellt nach 30 Minuten, hätten wir nicht einen Schuss aufs Tor gehabt.
Und normalerweise müsste es auch schon 3:0 stehen.Also ist das Ergebnis bisher noch das beste am Spiel. Obwohl man zurück liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!