Hack der weiter auf dem Platz rumstolpern...
27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld
-
-
Schockiert... Wechsel! Klos und Prietl stehen am Rand.
Vasiliadis und Lasme. Taktik bleibt.
-
66 Prozent Passquote, Mainz läuft 1,5 km mehr, Zweikämpfe 41 Prozent. Lt Kicker Daten... Gegen einen Gegner nach Corona in englischer Woche.
Das ist schlicht peinlich. Nix anderes.
Nja, da muss man jetzt mal abwarten, ob das so bleibt. Die Zweikampfquote ist natürlich was anderes._
ER WECHSELT! ZUR HALBZEIT!!! I werd narrisch -
-
Doppelwechsel zur Halbzeit
Klos und Prietl kommen für Lasme und Vasiliadis.
Früher Wechsel ! -
2 Wechsel zur Halbzeit
-
Hauptsache der Hacki darf drauf bleiben
Noch eine Halbzeit von der unnachahmlichen Wucht des Kramerschen Fußballs. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Wucht!
-
-
Oha, jetzt schon Wechsel? Sitzt Kramer noch auf der Bank?
-
das A team kommt, Namentlich Klos und Prietl!
-
Dass ich das noch erleben darf. Er wechselt.
-
-
Kramer wechselt zur Halbzeit? Das gibt es ja gar nicht. Wundertrainer Kramer, ich verneige mich!
-
Kramer wechselt zur Halbzeit? Das gibt es ja gar nicht. Wundertrainer Kramer, ich verneige mich!
Das habe ich falsch interpretiert ich dachte er wechselt in der Halbzeit zu einem anderen Verein was hätte ich mich gefreut -
Meinen sie das da hinten ernst?
-
-
-
Das habe ich falsch interpretiert ich dachte er wechselt in der Halbzeit zu einem anderen Verein was hätte ich mich gefreutWer sollte ihn uns denn abnehmen?
-
hat 3 Minuten gedauert, bis zu diesem Lattenkracher von Mainz
Ist das dann vielleicht doch Frühjahrsmüdigkeit - direkt nach dem Winterschlaf? -
-
hat 3 Minuten gedauert, bis zu diesem Lattenkracher von Mainz
Ist das dann vielleicht doch Frühjahrsmüdigkeit - direkt nach dem Winterschlaf?Das die berühmte Wucht die Kramer immer heraufbeschwört
-
Aber Hauptsache wir haben wieder 90 Minuten Fahnen schwenken. Das pusht so krass.
Es, nimm Hack vom Platz, das ist ja bedauernswert.
-
Hack muss sofort raus.
-
Aber Hauptsache wir haben wieder 90 Minuten Fahnen schwenken. Das pusht so krass.Entenpelle
-
Hack muss sofort raus.
Welcher?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!